• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sockel frage

mcmahoon

Member
Punkte Reaktionen
12
hi.

da ich mir einen pvp stormer machen wollte habe ich mal miene mullis dursucht und dieses nette teil gefunden jedoch ist es ohne 2 sockel für mcih nahezu unbrauchbar. nun zur eigentlichen frage.

kann cih da 2 sockel reinbekommen bzw gibt es einen weg wie dort aufjedenfall 2 sockel reinkommen.

mfg mc

ps: die beiden threads zum sockeln im wegweißer habe cih gelesen aber weder verstanden ncoh weiß cih wo das item gefunden wurde.

Im Würfel gehts net und bei Larzuk bekommen nur die magischen manchmal 2 also eher net.

EDIT: gibts eigentlich ausserhalb von classic jmd. der schonmal das SoJ Rezept gemacht hat?^^

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht. Rares bekommen bei Larzuk / Cuberezupt genau einen Sockel, nicht mehr. Trotzdem schönes Teil ...

Im Würfel gehts net und bei Larzuk bekommen nur die magischen manchmal 2 also eher net.
Stimmt nicht, rares kann man im Würfel mit folgendem Rezept sockeln:
http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#rare

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben