• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockel für Merc

Prayer.

Guest
Hallo,
mein Söldner ( Act 2 Heiliger Frost ) trägt Leviathan und Vampirblick was lohnt sich man besten dort hinein zusockeln ?

Ich spiele HC Ladder Light Sorc falls das wichtig ist.

MfG

hängt von deiner waffe ab. wenn sich da mit einem ias juwel noch eine verbesserung rausholen lässt, wäre das schon praktisch.
ansonsten sind die resis deines söldners evtl nicht besonders? dann wäre ein res juwel bzw. eine um rune noch nett.
falls mehr ias keinen sinn mehr macht und resis auch alle top sind bleiben immer noch perfekte rubine.
und die gaze würde ich gegen tals maske tauschen. oder cowst du viel?

Viel wichtiger ist die Frage, was er für ne Waffe trägt, dann kannst du per speedcalc ausrechenn ob ihm ias hilft, ansonsten dürfte er sich wohl kaum über resis beschweren.

Ich würde die beiden Sachen austauschen, und die Sockelungen von der Waffe abhängig machen^^

Andys wäre top als Helm.
An leviathan is ja nu nix wirklich gutes, da würd ich ihm eher Duriels anziehen, oder Verrat, wenn er ne langsame Waffe hat, womit er angreift.

Für sockelungen:
IAS bei Bedarf
Bei Andys könnte sich eine FRes sockelung als sinnvoll erweisen :ugly:

Gut dann werde ich wohl die Items mit der Zeit austauschen und Ias sockeln weil er schon ne ziemlich lame Waffe hat.

Was wäre denn die perfekte Ausrüstung für einen Söldner wenn der Preis keine Rolle spielen würde?

Brauch ja nen Ziel wo ich drauf hinarbeiten kann :flame:

Edit : zurzeit trägt er noch einsicht in einer rätselhaften axt hab ich vergessen im start post zu erwähnen.

Prayer. schrieb:
wenn der Preis keine Rolle spielen würde?

wenn der preis keine rolle spielt, fragt man das im strat und nicht in der anfängerhilfe.
anfänger impliziert, daß man nicht reich ist. mir scheint du bist hier etwas verkehrt..

auf wunsch des erstellers wandert der nun doch ins strat (den thread zu schließen und dann nen neuen zu machen, ist sinnfrei, Prayer. einfacher ist es, den bestehenden zu verschieben ;) ).

*schubs*

Prayer. schrieb:
Gut dann werde ich wohl die Items mit der Zeit austauschen und Ias sockeln weil er schon ne ziemlich lame Waffe hat.

Was wäre denn die perfekte Ausrüstung für einen Söldner wenn der Preis keine Rolle spielen würde?

Brauch ja nen Ziel wo ich drauf hinarbeiten kann :flame:

Edit : zurzeit trägt er noch einsicht in einer rätselhaften axt hab ich vergessen im start post zu erwähnen.
Ein ulitmatives Optimum gibt es natürlich nicht:D dafür ist Diablo einfach zu komplex. Erstmal ist wichtig wozu der sölli da sein soll. Zur Zeit verwendest du ihn ja als Aurenbitch und LI killer (wie ich vermute). Wenn du aber auf meditation verzichten kannst gibts mehrere alternativen. Wenn du deinen Schaden pushen willst ist ein infinity merc wohl das nonplusultra. Aber legit an ZWEI Ber runen zu kommen ist wohl fast nicht möglich. Wenn du deinen merc hauptsächlich dazu benutzt LIs ausm weg zu schaffen wäre Schnitters wohl auch eine gute alternative. Als Rüstung nimmt man eine ETH "Stärke" rüstung, wenn man grad ne LO über hat. Ansonsten tuts Eth upped duriels, Gladiator (sehr defesive, z. B. gegen Tom vipern gut wegen dmgreduc) oder "Verrat". Als Helm wäre Andys oder Gulli (gegen Bosse) eine gute Wahl

Zurück
Oben