• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockel hinzufügen?

Fight_Chicken

Guest
Die Frage bezieht sich auf das hinzufügen von Sockelfassungen in Gegenstände.

Das das ganze sowohl durch Larzuk, als auch durch ein Horadrimwürfelrezept möglich ist, ist mir bekannt.

Ich möchte mir gern einen Monarchen Sockeln (für "Geist"), weiß nun aber nicht ob bzw wie ich mit dem Sockeln genau 4 Fassungen erreiche.

Habe mich schon durch den Sockelleitfaden gelesen, allerdings funktionieren die Links zu D2Wissen.de wohl nicht mehr richtig, ich bekomme da immer 2deutige Angebote, die sehr nach Itemshops aussehen. :-(

Wäre supernett wenn ihr mir sagen könntet, wie ich das gewünschte Ergebnis erziele! :)

Hallihallo Chicken!

Lasse das Schild bei Lazurk sockeln und du bekommst 4 Löcher herein. :)

Hier noch der Link zu d2wissen, den ich immer benutze.

Bis dann denn
Skuhsk

Kommen da immer 4 Löcher rein?

Heißt das das iLvl ist automatisch so hoch, das immer die maximal mögliche Sockelzahl vergeben wird?

Oder hat das mit Larzuk zu tun?

Im übrigen schonmal danke für die Antwort und den funktionierenden Link :)
Vielleicht sollte man das mal im Sockelworkshop ändern?

hi
nach meinem wissen ist es so das man mit dem sockelrezept im horadriemwürfel eine zufällige sockelzahl bekommt mit glück dann auch max sockel und bei larzug ist es so das er immer bei grauen oder weisen gegenständen max sockel reinmacht die für den zu sockelnden gegenstand möglich sind

mfg merlin1978

Hallihallo Chicken!

Lazurk vergibt immer die maximal mögliche Anzahl von Sockeln. Und das Ilvl sollte meiner Meinung nach bei einem Monarchen immer hoch genug sein, damit 4 Löcher rein kommen.

@über mir: Mit grauen musst du hinzufügen ätherische nicht gesockelte.

Bis dann denn
Skuhsk

Wo wir grad schonmal beim Thema sind:

Wenn ich für meine Söldner Insight bauen möchte, würde ich gern einen ätherischen Gegenstand wegen des erhöhten Grundschadens sockeln.

1. Welcher Gegenstand lohnt sich am meisten?
2. Bekommen ätherische Dinge genau wie weiße bei Larzuk immer die Maximalsockel?

Danke nochmal für die schnelle Hilfe :)

1. Welcher Gegenstand lohnt sich am meisten?
am meisten würde sich ein eth 4 sockel drescher/riesendrescher lohnen. da diese allerdings selten und teuer sind, tuts eine eth Kolossvulge auch. die hat den vorteil, dass sie eine max sockelanzahl von 4 hat und somit passend für insight. die andren rohlinge haben einen höhere max sockelanzahl was eine sockelung bei larzuk verbietet
2. Bekommen ätherische Dinge genau wie weiße bei Larzuk immer die Maximalsockel?
ja

Blanchefleur

Zurück
Oben