• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockel in 2-Hand-Stab

Krondor

Guest
Guck guck Leutz,

mir ist gestern Wallender Zorn gedroppt und bin jetzt ganz doll glücklich, dass ich auch mal was finde, was ich gut gebrauchen kann.

Wallender Zorn ist nen vernünftiger 2-Handstab mit +3 Stats und noch ein paar Sachen. Jetzt wollte ich wissen was ihr davon haltet das Ding in Akt 5 sockeln zu lassen? Was würdet ihr dort reintun?

Als Info:
Ich zocke momentan den Char mit einem Kumpel im LAN und wir spielen selffound oder wie man das so doll nennt ;)

Hab aber alle Edelsteine mal auf perfekt und so Standardrunen halt.

Was würdet ihr empfehlen?

Danke für die Hilfe :)

da wallender zorn ein unique ist, wird er nur einen sockel bekommen. das schränkt die verwertbarkeit dann schon etwas ein.
von den edelsteinen bringt dir eigentlich keiner etwas, da diese neben +eleschaden nur noch +ar, leech und dam2undead (wirkt nicht auf zauber) haben. bei den lowrunen gibt es auch keine besonders eindrucksvollen sachen, eine tir rune für 2maek wäre ok, aber bringt auch nicht viel.
wie sieht es denn mit juwelen bei dir aus? da könnten noch nette stats drauf sein, zB +zu allen widerständen oder +einzelresis. falls das auch nicht da ist, würde ich mir das sockeln sparen und warten bis ein besserer stab (nach möglichkeit ein 1hand orb damit noch ein schild dazu kann) droppt.

Zurück
Oben