• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockel in Tal Raschas Hüllen

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
hi.

Huch, habe Tal Raschas Lidloses Auge mit einem Sockel versehen und und mit einem Juwel (-4 Feuerwiderstand und 4 auf Feuerfertigkeiten) gesockelt.

Im Inventar sehe ich die Eigenschaften vom Lidlosen Auge ok.

Stecke ich das Lidlose Auge an seinem Platz, dann zeigt das Lidlose Auge nix mehr an.

Der Charakter leuchtet dann aber wie gewohnt.
Auch die anderen Teile haben sich verbessert als Gesamtcharakter.

Ob die Zusatzeigenschaften vom Lidlosen Auge wohl wirksam sind?

Bevor ichs irgend wann mal raus bekomme, vielleicht weis hier schon einer die Antwort auf dieses Fenomen

Oder ist hier ein Sockeln von den einzelnen Teilen der Tal Raschas Hüllen abzuraten??

gruss erd

Hey!

Vermutlich werden die Eigenschaften nicht mehr gezeigt, da durch den Sockel so viele Eigenschaften darauf sind, dass der Text nicht auf den Bildschirm passt.
Wirken tun sie trotzdem.

Gruß, Zerster

wurde erst vor kurzem diskutiert bzw selbes 'problem' bei einem anderen user bei dem sogar das game gechrasht ist.aber anscheinend wurde der thread gelöscht (?).
naja wirkungsweise is auf jeden fall net beinträchtigt, lediglich zuviel eigenschaften aufm orb, um sie anzuzeigen.

€/
:zzz:

€/²

achso ja, war ja im hilfeforum:ugly: hatte strat und turm gesucht

<Hier>
passt auch schön zum thema:D
also nicht sockeln, wenn man einen Mac hat...

ansonsten: was zerker sagt...gelten tun sie trotzdem

:p nicht gelöscht... nur verschoben:D

hi.

Huch, habe Tal Raschas Lidloses Auge mit einem Sockel versehen und und mit einem Juwel (-4 Feuerwiderstand und 4 auf Feuerfertigkeiten) gesockelt.

Das wage ich zu bezweifeln. Die Facette hatte sicher -4% Feuerwiderstand des Gegners und +4% FeuerSCHADEN

Im Inventar sehe ich die Eigenschaften vom Lidlosen Auge ok.

Stecke ich das Lidlose Auge an seinem Platz, dann zeigt das Lidlose Auge nix mehr an.

Wenn ich mich recht erinnere liegt das daran, dass das Ding zu viele Eigenschaften hat und die nicht mehr alle angezeigt werden können. So oder so ähnlich. Irgendwas war da. Du bist auf jeden Fall nicht der Einzige dem das passiert ist.

Der Charakter leuchtet dann aber wie gewohnt.
Auch die anderen Teile haben sich verbessert als Gesamtcharakter.

Ob die Zusatzeigenschaften vom Lidlosen Auge wohl wirksam sind?

Ja.

Bevor ichs irgend wann mal raus bekomme, vielleicht weis hier schon einer die Antwort auf dieses Fenomen

Es ist ein Phänomen.

Oder ist hier ein Sockeln von den einzelnen Teilen der Tal Raschas Hüllen abzuraten??

Warum sollte man vom Sockeln von irgendwas abraten?

gruss erd

€: Omg, wie langsam...

Phänomen

die Antworten hören sich ja optimistisch an.

""also nicht sockeln, wenn man einen Mac hat...""

wie was wo... wenn ich einen Söldner habe nicht sockeln?
welchen Zusammenhang sollte das ergeben?

Ansonsten bin ich eher unzufrieden mit Tal Raschas Hülllen.
Wollte die Sorcdame nur für Baalruns in Alpraum ausbauen...
Offentsichtlich gibt es bessere Lösungen.
Hat so ihre Empfindlichkeiten...
Stelle sie in die Diablovitrine.
Oder ich kann sie noch hochpeppeln...
Sie leuchtet so schön!!

Ein Charakter bei über 80 level geht scheinbar auch für Baalruns in Alp.

Ah, könnte also noch den Hut und die Rüstung Sockeln, vielleicht mit ner schönen Rune.

"""Das wage ich zu bezweifeln. Die Facette hatte sicher -4% Feuerwiderstand des Gegners und +4% FeuerSCHADEN""

das ist richtig und +4% Feuerfertigkeiten.

erd

Zuletzt bearbeitet:
""also nicht sockeln, wenn man einen Mac hat...""

Merc =/= Mac.
Mac = Macintosh
Macintosh = Apple.

Zwar wissen wir momentan noch nichts genaueres aber derzeit scheint es, dass Mac-User mit vollem Talset+Facette im Orb an Crashes zu leiden haben, wenn die Maus über den Orb fährt.

Zumindest für MF gibts Nichts wirklich Besseres als Tals. Auch so ist das Set absolut hervorragend, keine Ahnung, was du für Probleme hast...

An den Restsockeln wirds zumindest nicht liegen...

Simon

jo das mitm gamecrash war bei mir und es nervt-jedesmal beim vekaufen von irgendwelxhem zeug rutsch ich irgendwie über en orb und fort war das game...

einizg wenn ich die alt taste gedrückt halte gehts weil dann auf keinem item irgendwas angezeigt wird (eh klar zeigt ja an was am boden liegt)

was ich noch nicht probiert hab ist das umstellen der sprache
dafür hab ich stattdessen ne nova ohne talsset angefangen :D

aber die cl/l + orb dual mit full tals is schon sehr nett zum mf, zwar nicht ganz so safe wie orb als hauptskill aber vieel goiler *gg*

Zurück
Oben