• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockel mit Soj?

p4trick

Guest
Hallo,

ich habe mir gerade die Cube-Rezepte (für Classic) durchgesehen und bin darauf gestoßen. Wie ist das zu verstehen? Man wird ja wohl kaum einen SoJ vercuben!

Danke für eure Hilfe.

lg

Genau so wie es dasteht ist es gemeint - und da es in Classic keine andere Möglichkeit gibt, Sockel in Gegenstände zu bekommen, findet es auch tatsächlich Verwendung.

Hm....ok. Soviel ist mir dann ein Sockel doch nicht wert :)

Danke dir.

Es machen sogar sehr viele! Bei den entsprechenden wertvollen Items ist es auch sinnvoll!
Gerade in Schilden kann der PD sehr nützlich sein...

In Classic ist eben der Sockel enorm teuer und das was man sockelt (Gems) billig. Also genau umgekehrt zu LOD!

Gruß,
Doom

Oder in Meleewaffen einen PS. Gerade für Travi Barbs ist - je nach Equipment - die Waffe die einzige Möglichkeit für LL und ML. Mein Martel hatte z.B. ursprünglich 6% LL, durch das Sockeln mit einem PS dann eben 10% LL und 3% ML und das langt für PvM.

Du kannst auch noch einen perfekten Amethyst oder perfekten Rubin in Rüstungen oder Helme setzen.
In Classic kann man sich nicht eben mal das ganze Inventar mit Zaubern oder Anis oder Fackeln etc. zuplastern und jeder Punkt, der in Leben geht, oder den man in Vitalität setzen kann ist wertvoll.

Apropos Meleewaffen: Viele sockeln auch einen Perfekten Amethysten in ihre PvP-Waffe, hab auch schon gehört, dass manche sogar einen Perfekten Saphir sockeln für den Kälteeffekt, weil sie anscheinend genug AR haben.

Klingt alles nachvollziehbar und logisch. Ich habe erst vor einigen Wochen das erste Mal Classic gespielt und bin daher auch noch in Alp unterwegs und hatte bis jetzt keine Probleme, sodass ich irgendetwas hab sockeln müssen. In Hell wird das ganze sicherlich anders aussehen ;)

Ich bin also noch ein newbie in Classic, aber mir gefällt es besser als LoD (seit 1.13). LoD ist ja so schon einfach und mit den Hr-Runendrops noch dazu, ist es ja keine Herausforderung mehr --> daher D2C Hc Ladder :)

Für PVM brauchst normalerweise nix sockeln
um was zu reissen, das bleibt den PvPlern überlassen.

Und bevor ich ne Waffe mit PS sockel such ich mir
lieber Dualleechgloves mit Res und MF.
3/3 Leech reicht völlig bei nem guten Martel

Zurück
Oben