• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockel vom Schmied

AuroraBorealis

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi allerseits,

ich war heute etwas verwundert. Auf der gierigen Suche nach dem erst besten 3 sox Helm (bei meinem selffound only team) haben wir auf dem Weg zu Nihla eine Krone gefunden. Laut PlugY hatte sie ilvl 40, und gemäß d2wissen sollten dann auch 3 Sockel beim Schmied rausspringen. Larzuk, der Fregger, gab mir nur 2.
Crown.JPG

Ich möchte bitte nicht darüber diskutieren, ob man Crowns sockeln soll oder nicht. Das ist bei diesem selffound only Konzept anders als bei High End Ausstattung. Ich denke auch nicht, dass es mit PlugY zu tun hat.
Hat jemand so etwas schon mal beobachtet? Ist möglicherweise die Tabelle in d2wissen fehlerhaft (z.B. dass die Unterteilung der Itemlevels nicht 1-24, 25-39 und 40-99, sondern etwa 1-25, 26-40 und 41-99 ist)?
Danke schon mal.
:hy:

Ja, die Angegebenen Werte sind falsch.
Und es ist genau so, wie du vermutest^^
1-25
26-40
41-99

Zurück
Oben