• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sockelchance in hell höher ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klinfran

Member
Registriert
16 Mai 2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
hi

meine frage
ist die chance auf max sockel bei blauen items wenn ich sie in hell sockeln lasse höher als in den anderen schwierigkeitsgraden...oder is die chance überall gleich ?


gruß und danke im voraus
 
Chance ist überall gleich.

Comm ist nicht der richtige Ort dafür. Wir haben ein Strategie-Forum.

Simon
 
Nur soviel. Ich habe mal bemerkt, dass ich mal einen Landsknechtspieß für Einsicht sockel wollte, und es kamen bei Larzuk 3 Sockel Raus.. Da schwör ich drauf:D
 
Das ist auch nicht weiter verwunderlich, denn Larzuk macht auch nur so viele Sockel rein, wie das Ilvl zulässt :)

Mehr dazu hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1485431
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1079900
 
Dann hatte es ein internes Gegenstandslevel von weniger als 25. Steht alles hier.

€: Verdammt. Zu langsam. Aber ein anderer Link. ;)
 
Das lag dann aber am iLvl des Landsknechtspießs und nicht an Larzuk. Wenn du eine Voulge in Norm findest, is das fast klar.
Weiße Items bekommen immer die für das iLvl maximalen Sockel verpasst.

Es ging aber um magische Items. Die bekommen bei Larzuk zufällig 1 oder 2 Sockel. Das hängt auch nicht vom iLvl ab, oder vom Schwierigkeitsgrad. Höchstens vom Grunditem.
 
frage beantwortet.... eh falsches und überhaupt forum? huch!!.. was mach ich nun? ... ah ja... *klick*

zu8c.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben