• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelfaktor

Manegarm

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Heyho hab mal ne Frage un zwar, wenn ich einen flegel ausm Weltsteinturm lvl1 auf normal hab, kriegt der dann seine 4 Sockel bei Larzuk?
Laut D2Wissen is des bei einem normalen der Fall, jetzt weiß ich aber nicht, ob der schlechte Zustand des Items da was verändert. Suchfunktion hat da auch keine genauen Ergebnisse gebracht.
Mitm Cuben ist auch klar, dass des nicht geht, außer wenn man das Item mit dem Cube Rezept repariert, wobei es dann nur noch ilvl 1 hat.
Also die Frage, ob der schlechte Zustand sich auf die Sockelanzahl bei Larzuk auswirkt.
Merce schonmal für Antworten:top:

Der schlechte Zustand sollte keine Auswirkung haben.

Ich fürchte, dass WST Level 1 keine Garantie für 4 Sockel ist. In Normal und Nightmare haben nicht alle Monster in einem Gebiet dasselbe Monsterlevel (durch das Arealevel), sondern jeder hat sein eigenes. Und im WST Level 1 laufen genügend Monster unter 40 rum.
Die Qualität hat keinen Einfluss, außer du machst den Fehler und machst das Teil im Cube zu einem normalem Item.

/edit: Kannst ja mal hier nachschauen.
:hy:

Zurück
Oben