ChRoNiClE
Mitglied
Und ein weiteres Hallo an die eingesessene Assa Gemeinschaft und eine weitere dämliche Frage meinerseits.. Bitte nicht gleich erschlagen wenn es dazu schon irgentwo Informationen gibt, die habe ich dann auf die schnelle nicht gefunden.
Meine Assa besitzt 2 GTs mit 5 LS und jeweils 2 Sockeln. Da es soweit ich informiert bin nur auf den Speed einer der beiden Klauen ankommt, würde diejenige dann im Idealfall 15ias/15@ Juwele bekommen.
Nachdem die Assa bislang mein einziger Ladder Char ist, möchte ich sie möglichst gut ausstatte im Hinblick darauf evtl. mich auch mal in PvP zu versuchen..
Es wäre also super wenn mir jemand mit meinen Fragen weiterhelfen könnte.
Meine Assa besitzt 2 GTs mit 5 LS und jeweils 2 Sockeln. Da es soweit ich informiert bin nur auf den Speed einer der beiden Klauen ankommt, würde diejenige dann im Idealfall 15ias/15@ Juwele bekommen.
- Frage 1:
In welchen Slot muss die Klaue? Oder ist das egal? - Frage 2:
Für maxspeed benötigt man 42 ias - mit der Sockelung in der Klaue kommt man nach Adam Riese auf 30 ias, da meine Klauen kein baseias besitzen. Würde es also reichen in den Helm nochmal 15ias/15@ oder ähnliches zu sockeln um auch ohne Tempoblitz auf maxspeed zu kommen? - Frage 3:
Das in die andere Klaue im Idealfall nochmal 15@ Juwele kommen ist soweit klar, aber was würde sich als Add anbieten? ias fällt schonmal weg, da die 2. Klaue bei der Berechnung nicht weiter ins Gewicht fällt.. Aber was bietet sich sonst an? fhr, str, dex oder was ganz anderes?
Nachdem die Assa bislang mein einziger Ladder Char ist, möchte ich sie möglichst gut ausstatte im Hinblick darauf evtl. mich auch mal in PvP zu versuchen..
Es wäre also super wenn mir jemand mit meinen Fragen weiterhelfen könnte.