• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sockelfrage ed/maxdam

swoptrok

Active member
Punkte Reaktionen
0
jo... will nen tombreaver sockeln mit folgenden juwelen:

ias/ed
eth rune (-25% target def)
und nem rare juwel mit ed, maxdam, str und resis...

jetzt meine frage, geht das so? weils ja diesen maxdam/ed bug gibt bei juwelen dass das nur auf den mindam dann wirkt etc... aber ich bin aus den bisherigen diskussionen nicht ganz schlau geworden :/

jetzt meine frage, geht das so, dass ich alles vom dmg hab oder muss ich bei oben genannter konfiguration mit problemen rechnen?

ja / nein <- mehr will ich garnicht wissen ;)

Moin,
ed/max-bug tritt nur auf Rüstungsteilen auf, in Waffen kannst du so ein Juwel problemlos unterbringen.
lg
Andy

1.: bug wirkt nur bei rüstungsteilen, d.h. die einzig sinnvollen einsatzgebiete sind waffen

2.: bug wirkt sowohl auf min/ed als auch auf max/ed!!!

und ne eth-rune in sowas schönes sockeln?^^
hol dir lieber n demonlimb in den zweiten slot, bringt mehr...
zumal die eth bei bossen nur zu 50% wirkt also 12,5%

Nein du musst nicht mit problemen rechnen.
ich würde aber auch auf keinen fall eine eth rune da rein sockeln.
ar probs kann man anders lösen.
:hy:

okay, problem gelöst, danke ;)

nun gut, dann keine eth sondern wohl nochmal nen ed juwel... das wars dann auch schon :)

Zurück
Oben