• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelfrage für den IK-Konzer

Droegi

Mitglied
Hi,

ich habe einen IK-Konzer und noch meine 5 Sockel frei.

Resis sind bereits auf max, CB habe ich 40%. Als Amu habe ich einen +2 Baba mit Stats. Zusätzlich einen BK4+Raven+Baba-Torch.

Für mehr Geschwindigkeit bräuchte ich noch 45 ias, welches ich durch 3 Juwel hinbekomme. Mit was könnte ich diese am besten kombinieren.
Und was würdet Ihr mir für die verbleibenden 2 Sockel vorschlagen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Droegi

hallo :hy:

warum nutzt du kein HL? das steigert deinen schaden um einiges ;)

dann bräuchtest du nurnoch 25ias vom restequip, welches wohl am besten durch den helm zu holen wäre, dann kannst du nämlich in den hammer 2 nackte ed-juwele sockeln, was den schaden enorm pushen sollte :)

€: hier mal den ik-teil des konzler-guides :)

€²: warum eigentlich laut guide das ias in den hammer und rubine in den helm? :read:

könnte mir das jemand erklären?

najo kommt halt ganz druff an wies finanziell so bei dir aussieht wenn dus dicke hast nimmste halt ed / ias jools und lo und ber runen für den hammer aber das würd ich dir nit unbedingt empfehlen weil channeltrades sind böse ! lass da bloß die finger von^^

billige ed / iasjools haste schnell und mit 2 im hammer + highlords + 2 rubinen im helm und 1 in der rüsse biste schon gut dabei ansonsten nimmste halt topase für mf dann bist du voll der geile leuchtchecker olol

Crazy Kenny schrieb:
€²: warum eigentlich laut guide das ias in den hammer und rubine in den helm? :read:

könnte mir das jemand erklären?

Bin zwar nicht mehr zurechnungsfähig, aber:

Rubine im Helm bringen massic Leben. Wenn man das ias übern Hammer abgedeckt ist man bie den "Restsockelungen" flexibler.
Topashelm, wenn man mal mfen will l oder n Helm mit ed bzw Leben, wenn man ins noormale PvM geht...

Rubine im Helm sind Quark - da wäre ja ein PAmy/Fal schon (knapp) besser.

Und nützlicher scheint mir ein simples ED oder Maxdam Juwel in jedem Fall.

Ias würde ich auch in die Waffe packen, da man den Hammer dann auch noch bei einem WW-Barb verwenden könnte.

Sofern also das vorgeschlagene Highlords-Amu in betracht gezogen / besorgt werden kann, 2 Stück preiswerte IAS/ED in den Hammer und Rüstung helm mit ebenso preiswerten ED und/oder Maxdam Juwelen bestücken.
Da der Konzler durch die Syns auf viel OffWeapEd kommt, könnte ein 15Maxdam bereits besser als ein 40%ED Juwel sein - das könnte man bei Bedarf im passenden Calc erfahren.

bevor ich nackte ias juwele/shael runen in die waffe sockeln muss hau ich da lieber dicke ed-juwele rein, die findet man ohne probleme selber und 35+ sollte ja schon genügen...

in den helm genauso, dann für den konzler eben 2 nackte ias-juwele rein und es passt...

waffe und helm droppen sooo oft, da ist es kein problem sich nen 2. paar für nen wirbler zu finden/ertraden :)

Also HL würd ich auch erstmal nehmen, dann 2x15 ias Juwelen in Helm und der Speed langt schon mal.
In die Waffe würd ich auch ed reintun, das lohnt sich.

Wenn du zuviel Kohle hast dann könnens auch ias + ed/maxDam Juwelen in der Waffe sein und in den Helm dann Rubine, welche im übrigen gar kein Quark sind, ich hab da auch einen drin und mit Bo kommt da ordentlich Leben bei raus ...

Rubine = Quark ! Basta! :p

38Leben entspricht 9,5 Vita.
PerfAmy oder Fal bringt 10Str - kann man also 10 Punkte in Vita packen.

Und generell sollte mehr leech durch mehr Schaden eh mehr Sicherheit bringen als ein etwas grösseres Lifepolster.

--

Bei der Juwelensockelung bringt ED im Hammer in der tat mehr.
Da habt ihr natürlich recht.

Zurück
Oben