• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelfrage @ Mercs Helm

celeb

Member
Punkte Reaktionen
0
Wie der titel erahnen läßt brauche ich eine Entscheidungshilfe für die Sockelung des Giant-Skulls von meinem Merc
Er hat 39 Res und 69 Coldres. Ansonsten bekommt er noch 45 Ias von Verrat (A2 Merc) Leech hat er keins.
Wollte Fragen soll ich 2 Sols, 2 Ias Juwele, 2 Ums oder 2 PR sockeln?
Oder gibts noch ne andere Möglichkeit?

Wenn du uns deine gesamt Mercausrüstung verraten würdest, könnte man entscheiden ob noch IAS benötigt wird oder nicht, und ob man Res sockeln sollte ..
Welche Waffe trägt er denn und was ist auf dem Helm alles so drauf, oder isses nen unique, was du meinst?

mfg lceman

Insight als Waffe in CV
Verrat in Ap
Giant-Skull=Riesenschädel
Der Merc ist ein Machter und ist für ne Java

Hab den Helm gewählt, weil er 2 Sockel hat und Str die ich noch für die CV brauchte hat

Dir fehlen 2 Dinge ... zu einem Lifeleech, davon ist garnix auf deiner Ausrüstung und ob das soo gut ist? ;)
Auf deiner Ausrüstung sind weiterhin bisher 45 IAS, in den Speed-Calc eingegeben, fehlen dir 21 IAS fürs nächste Cap.
Wenn du deinen Helm tauschen kannst, könnte man beides unter einen Hut bekommen ;)

Andys wäre noch ne Alternative, die ich aber atm nicht hab. Und da ist man ja schon fast gezwungen ein 30 Fr Jool zu sockeln.
Aber atm hab ich halt nur Giant-Skull und brauche die optimale Sockellösung :angel:

optimal wär wohl 2 mal ias/prisma^^ da du das wahrscheinlich nicht reinhaun willst würd ich 2 um nehmen, fade löst doch nicht regelmässig aus und ohne ll würd ich dann eher auf defensive setzen.

allerdings rate ich dir auch dringend zu was anderem als helm, ideal wär wohl ne andy. aber auch ne tal, nen gaze oder ne cot wär besser geeignet als dein helm.

wenn du riesenschädel auf nem söldner nutzen willst nimm ihn auf nem akt1-merc, der braucht eigentlich kein LL.

//edit// hmm ich komm im speedcalc auf 15 ias die ihm mit verrat fürs 5,5er cap fehlen (akt2-sölli, cv als waffe, stoß als angriff). hab ich mich irgendwo vertippt?

andy wäre optimal, bissel ärgerlich wegen dem einem ias zum nächsten cap, dann also ein 15Ias / Res cool rein :>

Jo, ihm fehlen "genau" 11 .. ich hab von dem einen Cap zum anderen gerechnet :wand::D
Welches lvl hat denn der Merc, man könnte so vllt über ne PA-Socklung nachdenken in einen anderen Helm, bis er dann endlich genug Str selber hat ..

Zurück
Oben