• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelfrage zu Convictioner

Wosten

Member
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Bringt ein 5/-5 Light RBF mehr dmg als ein Juwel mit +1-95 light dmg?
 
schwer zu sagen... da beide einen ähnlichen avgdam an blitz bieten, kommt es darauf an wieviel blitzdam und +%blitzdam vom restequip kommt. wenn du das reatequip postest, kann man das genau durchrechnen^^.
 
ich habe halt noch nichtmal den char :eek2:)
aber ich ertrade meist das equip vorher, folgendes schwebt mir vor. bin in der neuen ladder also nicht sooo reich:

Helm: Kiaras oder nen 3sox reif mir +2pala sk. mit 3 rbf's
schild: griswolds mit 3 rbf's
rüsse: ormus mit rbf
gurt: TG
schuhe: infernosprung
handschuhe: lavastoß
waffe: glimmerscherbe
amu: ma schaun was so dropt

und nun halt die frage: würde mein juwel mehr dmg machen als wenn ich z.b. die light fdacette aus dem ormus durch meine ersetz^^
 
ne facette macht 1-74 blitzdam
du hast 5% mehr blitzdam drauf also praktisch 1-77
alleine durch den blitzdam auf der glimmer machste ca 25 ldam/schlag mehr (maximal)
wären wir also bei nur der einen rbf+glimmer bei 28 mehr ldam
, 95-74 sind 21(damunterschied jool und rbf)
------> facette ist vorzuziehen weil erstmal so mindestens 7 dam mehr rauskommen^^

also abgesehen von dienem restlichen blitzdam, der ebenfalls gepusht wird und dann noch der resisenkung die vor allem bei nem immunen nett wirkt

würde zum kiras(ias) greifen und den donnergotts weglegen und nen nossi verwenden und schauen, dass du an ein katzenauge odern highlord rankommst
glimmer ist verhältnismäßig langsam dazu nur range 1
da is dam bei weitem nicht alles
 
Die Blitzfacette zahlt sich auf jeden Fall aus. Mir kommt es auch so vor, als ob bevorzugt Blitzschadenszauber fallen und man somit immer eine wahre Fülle davon im Inventar herumschleift. Der Abzug an Resistenzen durch die Facette macht sicher auch noch einen unterschied, falls du mal einem Monster die Immunität aufhebst (was bei fast allen Blitzimmunen möglich ist).
 
neithan02 schrieb:
ne facette macht 1-74 blitzdam
du hast 5% mehr blitzdam drauf also praktisch 1-77
alleine durch den blitzdam auf der glimmer machste ca 25 ldam/schlag mehr (maximal)
wären wir also bei nur der einen rbf+glimmer bei 28 mehr ldam
, 95-74 sind 21(damunterschied jool und rbf)
------> facette ist vorzuziehen weil erstmal so mindestens 7 dam mehr rauskommen^^

also abgesehen von dienem restlichen blitzdam, der ebenfalls gepusht wird und dann noch der resisenkung die vor allem bei nem immunen nett wirkt

würde zum kiras(ias) greifen und den donnergotts weglegen und nen nossi verwenden und schauen, dass du an ein katzenauge odern highlord rankommst
glimmer ist verhältnismäßig langsam dazu nur range 1
da is dam bei weitem nicht alles

solltest dazu schreiben, dass die differenz zwischen den beiden juwelen bei steigender anzahl auch zu nimmt da du ja immer mehr %ed bekommst

deshalb [x]rbf zudem sind rbfs wahrscheinlich häufiger als diese netten juwele mit hohem blitzdam
 
@ endless
da ich schrieb alleine glimmer+facette sollte das schon beinhalten dass mehr facetten=mehr sind, auch wenn es pro perfekter facette nur maximal 3 blitzdam mehr sind
-----------> ohne ne waffe mit ordentlichem blitzdam ist die facette bei nicht-lis dem jool unterlegen vor allem da auch die blitzresistenzen nicht so hoch sind bei den meisten monstern wenn ichs noch richtig in erinnerung habe
 
3sox reif mir +2pala sk. mit 3 rbf's --> sowas existiert leider nich ;) --> 3 sox sind nen prefix, und +2/+3 skills auch
 
Zurück
Oben