• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sockelfrage

Halixx

Guest
da ich heute meine erste harle gefunden habe fragt sich jetzt was ich reinsockeln soll

mein equip:

harle(<--was rein?)

zauberdorn(<--was rein?)

spirit monarch

1all 18 geschick amu

vipern(<-- was rein?)

magefist

tals belt

2x naglring

kriegsreisender

sie ist ne fb/meteor sorc und nehm sie fast nur für meppl/beschwörer/gräfing/andy runs her! resis sind 39/69/69/69

schon mal thx für die antworten

würde mir für den zauberdorn ein nettes Juwel mit feuerresi + @ (energie, leben irgendsowas) besorgen.

Wie gut ist die Vipern? Wenn sich da noch was rausholen lässt, würd ich auf ne bessere warten um alle resis richtung max treiben zu können. Falls nix besseres mehr kommt nen nettes prisma + @ juwel.
Wenn du mit ner besseren Vipern die resis auf max resis kommst, nimm die und pack nen PT rein. Harle das gleiche.

Falls du HC und Life only spielst würd ich evtl PRs sockeln um an Leben zu kommen.

Kann man schwer sagen, wenn man nich weiss, was du dir leisten kannst :p

An sich könnte man drüber nachdenken, dass du Wizzy austauscht, weil du das FC nicht brauchst, wenn du zb occu reintust, oder Hoto.
Prisma geht je nach Waffe dann 35-55 verloren, aber kann man auch wieder rausholen :p

Das Amu is ja nicht soo berauschend, Dex wirste ja spätestens dann nich mehr brauchen, wenn der wizzy weggeht^^

Tals belt is auch net so toll.
Auf rares könnten zb resis und life drauf sein.

Sockeln könntest du also entweder Resis (Um in Harle/Vipern), oder facetten
oder Perf Rubine für Life, wobei resis am sinnvollsten wären, um vielleicht auch vom wizzy wegzukommen
Mit occu + 2 Um wärens auch schon 55 resis, also 20 weniger als mit wizzy.
Von dem Amu könntest du auch resis bekommen, zb Maras.
ins wizzy würd ich übrigens nix sockeln.

erstmal thx für die schnelle antwort ;)

also die viper hat 29 resi also würd ich mit ner perf. auf max resi kommen.
dann muss ich nur noch auf ein nettes jool hoffen :) und mit nen topas in die harle kann ich wohl auch nichts falsch machen. hört sich ja alles ganz gut an danke nochmal

mfg Halix

edit: also bin eigentlich nicht so der reiche, hab erst wieder angfangen zu spielen ;)
aber trotzdem danke für deine antwort . hoto kann ich mir sicher erst in ca. einen jahr oder so leisten :p

Zurück
Oben