• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelfrage

Funk

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey.....

Ich hab für meine FB/FO-Soso mittlerweile die Runen für Spirit und Reim beisammen,die olle Countess hat sich ma spendal gezeigt.Nu brauch ich aber noch Rohlinge,und darum war ich im Cowlevel unterwegs,wo ich mir n Kristallschwert (für Spirit) und nen Hohen Schild (für Reim) besorgt hab,allerdings beides ungesockelt.Ab zu Larzuk,Kristallschwert sockeln lassen,kamen allerdings bei 3 mal sockeln lassen jeweils immer nur 3 Sockel bei rum.

Nun meine Frage: Soweit ich gelesen hab bekommen weiße items immer ihre maximale Anzahl an Sockeln,die allerdings bei kristallschwertern bei 6 an der Zahl liegt.Allerdings hab ich die ganze Chose vor dem Ladderreset schon mal gemacht,und damls bekam ich auch 4 Sockel (ebenfalls bei nem Kristallschwert) raus.Wie läuft das denn nu,ist das zufällig oder kann ich das irgendwie beeinflussen?Und wie sieht das bei dem Hohen Schild aus?

Edit: Oops jetzt hab ichs ins falsche Forum gepostet,sorry.Nuja,betrifft ja in gewisser Weise auch die Dudus,brauch das ganze nämlich nochmal für meinen TS-Dudu....

es kommt auf das level des gebietes an in dem du bist und auf das level des gegenstandes... alles sowas kannste aber auch im stratforum nachlesen

es ist auch das lvl des gegenstandes wichtig, bei schwertern war es afair lvl 26 für 4 sockel.
klick für das komplette informationspaket.

Huhu,

Itemlevel 1-25 3 sox, 26-40 4 sox, sonst 6 sox

Link siehe oben, wenns noch was geben sollte schubs ich Dich noch ins Strat, denke aber eher nicht, deshalb darf der hier im Hain versauern :p

:hy: Ankina

Zurück
Oben