• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelfrage

=RR=

Guest
Guten Morgen liebe Com,

nach Jahren der Abstinenz habe ich D2 wieder auf der Platte und sogleich wurde eine MF Sorc erstellt, die auf Level 88 rumdümpelt.
Es ist eine Blizzard/Energieschild Sorc.

So nun hatte ich gestern bei einem meiner zahlreichen Runs auf Meppel das Glück das eine Harlekinskrone gedropped ist.

Und da gehts schon los......

Ich habe 3-4 Teile des Tal Sets, also ich nehme mit der Tal Krone den 65% MF Set-Bonus mit....
Die Harle hat aber weit bessere Stats und gesockelt denke ich könnte der MF Bonus wohl noch weiter ansteigen(?).

Nur was reinsetzen?

Einen perfekten Topas oder auf Dropglück und Handelsglück hoffen das mir ne IST ins Haus flattert.

Ich hoffe ich habe das richtige Forum, erwischt...mögen die Moddies mit mir gnädig sein.:autsch:

Ein Topas bringt 24 MF, eine Ist 25, das wäre 1% Punkt unterschied, mit anderen Worten: Absoluter Unsinn^^

Sag mal das ganze Equip, dann kann man sagen, was am meissten sinn macht :p

Ich hab leider net soviel.

Hab ein Occu ( geschenkt mit Fal Rune), Tals Amu ( gefunden), Tals Gürtel, Ormus Gewänder ( gefunden) ,1 Manald und ein Nagelring mit wenig MF, die Spuren von Chton , Lidlose Wand zum leveln und Milegras Schild für MF.

Charms hab ich noch keine, gesockelt ist auch noch nix.

Hatte mich halt ein wenig gewundert, weil du von 3-4 tals teilen geredet hast, deshalb wollt ich nochmal nachhaken^^

Gut wäre es bei der Schildwahl auf Spirit zu gehen, oder spielst du NL? Wird jetzt wahrscheinlich auch schon schwer, weil du ja schon lvl 88 bist, und Spirit 156 str bräuchte.

Für MF kannst du dir das Milabrega zusammen mit Ali oder Möwe in den 2. slot tun.
Bevor der boss stirbt wechselst du den slot^^
Falls du das nicht sowieso tust, weil du sagst, lidlose zum lvl, Mila zum MFen.

Ansonsten, sieht doch soweit ok aus, bei den Schuhen sollte sich halt was tun, am besten wären Wasserwanderung, Aldurs oder WTs (bzw Crafted boots mit viel Mana)

Naja auf Spirit, was auch immer das ist werde ich net kommen, habe mit Bonus 108 Str.....baue gerade viele Punkte in Dex aus damit ich annähernd an Max Block komme, was mir nur mühseelig geling...man könnte auch sagen klassisch verskilled.

Mir gehts ja in erster Linie darum Tals Set beizubehalten wegen den 65% MF Bonus durchs Set oder die Harle zu nutzen, mit einem PT. Oder Harle aufheben und für nen anderen Char nutzen.....hack Konflikte Konflikte.

Du hast ja eh schon ES, da brauchste kein Maxblock mehr ;)
Mit der Lidlosen wäre das sowieso ziemlich hoffnungslos, das is kein Blockschild.
Damit hast du halt massenweise Mana/Life verschenkt, Mana brauch man bei ES ja, und nicht zu knapp, je nach absorb lvl sogar Ene only (bei 95% aber nur) bei 70%~ ES Absorb bietet sich an, life/mana im gleichen verhältnis zu haben.
TK hast du hoffentlich gemaxed? ;)

Ich würd auf Harle umsteigen, bringt mehr life + Mana, dazu skills. Verlierst bisschen Prisma, was bei ES ja nicht so wichtig ist.
Mit Harle verlierst du halt 15 MF, das kann man locker verkraften.

Falls du mit TK Telekinese meinst ja fast, fehlen noch paar Punkte dann ist es ausgemaxt....tu mich gerade etwas schwer bei den ganzen Botspielen bei Baalruns....wo schneller Sachen aufgehoben werden als man Piep sagen kann.:rolleyes: Denke du weißt was ich damit meine.

Aber Jut werd ich die Harle halt sockeln und hoffen das mein Dropglück dann besser is.:D

Zurück
Oben