• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelgemeinschaft

NecoConeco

Mitglied
Halli Hallo,

ihr kennt das Problem wahrscheinlich alle, es liegen noch Millionen Gegenstände auf den Mulis, die Sockel brauchen, ihr habt aber keine acht Schlüssel, um selbst ausreichend Charaktere zu ziehen. Ich habe nur zwei und es ist mir zu aufwändig, pro Rush nur einen Sockel zu bekommen. Wenn wir uns organisieren würden könnte immer einer ziehen und der Rest sich mit sinnvolleren Sachen beschäftigen. Besteht an so etwas Interesse, oder findet sich da niemand?

Hey,

ich hab an sowas Interesse, siehe hier Sockelquest Sockelquest
Habe nur 1 Key^^

mfg
Alu

Klingt gut, wenn Du dringend Bedarf haben solltest sag bescheid, ansonsten würde ich sagen warten wir evtl. noch, ob sich noch ein paar Leute finden.

Gruß

Hi,

Ich kann mit 2 Keys, bzw. 3 Keys falls ich den Läppi von Arbeit mit nach Hause nehme, beim ziehen mithelfen.
Eine Absprache einen Tag vorher wäre aber nicht schlecht,
da bei mir doch hin und wieder Afterwork Aktionen wie Kino usw. stattfinden.
Ab 20:30 bin ich spätenstens zu Hause. Bis 1:00 stehe ich dann meistens zur Verfügung.

Gruß Fruity

Ein wenig nach mehr Gemeinschaft warten können wir machen, aber bitte nicht vergessen^^

Ich bin um 17 Uhr im Kino. Sollte aber gegen 20 Uhr Daheim sein.
Ich versuche noch einen Laptop zu requirieren, dann könnte ich mit 3 Installationen mitmischen.

Statt Laptop würde ich Sandboxie empfehlen. Mehrere Installationen auf einem Rechner sind einfach wesentlich bequemer zu handhaben als mehrere Rechner (vom Stromverbrauch mal ganz abgesehen).

Ohne irgendwas, zumindest meinerseits.

P.S.: bei mir wird es dann wohl ca. 20:30 werden, pünktlich zum Fußball.

Wollen wir uns dann in einem bestimmten Channel treffen ?
Op Sockel z.B.
Laptop hat bei mir leider nicht geklappt. Bin also nur mit 2 Rechnern am Start.
Bin mal mit *ffrank89 online.

Zurück
Oben