• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockeln beim Summoner?

AmokAchim

Member
Registriert
6 Juni 2008
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Bislang hab ich nur nen PDia in den Homunkulus gesteckt, drei freie Sockel bleiben noch über. Aber was macht bei nem Summoner überhaupt Sinn bzw. was habt ihr bei euch gesockelt?
 
Hm, also scheinbar hast du schon genug Resis, ansonsten sockelst du Resis, bis du genug hast.

Es bieten sich ein paar Möglichkeiten an, alle nicht sonderlich beeindruckend, aber egal, irgendwas will man ja sockeln.


+3/-5 Feuerfacetten
Wenn man sehr viel mit der CE arbeitet, bringt dies immerhin einen kleinen Schadenszuwachs. Leider wirken die +%Feuerschaden nicht auf die CE, aber immerhin tun es die -Feuerres.

Tir Runen/ Juwel mit 3 Maek
Arbeitet man viel mit der CE, verbraucht man auch viel Mana, Maek kann da etwas helfen. Tir runen sind günstig, ein Juwel mit 3 Maek könnte noch andere, nützliche Stats haben.

Perfekter Saphir
Ich hatte irgendwie zum Beschwören meiner Skellies gerade 20 Mana zu wenig wenn ich die in einem Schwung bei Pindle geholt hab, mit dem hat es genau gereicht. War ne reine Bequemlichkeitssockelung, aber ich wollte es mal erwähnen :eek2:

Perfekter Rubin
Mehr Leben kann nie schaden :eek2:

Perfekter Topas
Wenn man sonst nichts mehr braucht, warum nicht etwas MF einpacken? Eventuell trägt man eh schon eine Harle. Man hat zwar keinen hohen Wert, aber es ist trotzdem besser als nix.
 
Was gibt es sonst noch?

Perfekter Schädel für +19% Manaregeneration und Leben auffüllen 5
Ith-Rune für Schaden-auf-Mana (Wenn du getroffen wirst, bekommst du Mana dazu, solltest aber ja eher selten getroffen werden ;))

Würde aber am ehesten zu dem perfekten Rubin tendieren, wenn du keine Ressi und Manaprobs hast ...
 
Ich habe Manareg noch nie so stark gebraucht beim Summoner, als dass ich dafür einen Sockelplatz empfehlen wuerde.

Statt einer tir Rune würde ich Dir Juwelen mit Kaek und einer weiteren brauchbaren eigenschaft ans herz legen. Sowas will kaum einer und sollte genauso billig wie ne tir sein. Da wuerde ich tatsächlich schauen, was du bekommen kannst.

Weiter könnte eine ort rune für 30% blitzres sinn machen, damit man unter dem einfluss von flüchen oder conv-aura keine Probleme mit Seelen hat. Da habe ich immer gerne mehr als 75% dabei.


Gruss
Knuthansen
 
Harle -> Loch rein -> PT
Skullders -> Loch rein -> PT

Fertig. :D
 
>drei freie Sockel bleiben noch über.<

Restausrüstung posten,dann kann man besser abwägen.

Skillung,bevorzugte Gebiete,CE-Fetischist?

Pauschal ist das immer so eine Sache bei XXXXMöglichkeiten.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben