• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockeln eines NecroStäbchen

noaah

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Boardies :)
FOlgende Frage habe ich, und möchte mich da vergewissern:
Hab dazu in der SuFu nix gefunden ..

Ich spiele mit ein paar Freunden Selffound d2LoD durch und ich habe einen KnochenNec. Da mir die Sockelquests zu schade sind (und zu begrenzt) habe ich mir einen +3knochenspeerstab geshoppt und wollte mit dem Würfel Löcher rein machen.
Die Wahrs.Keit beträgt ja eiglt 5/6 für 2Löcher, nun hatte ich aber Pech und er bekam nur 1Loch.
Jetzt wollte ich das ganze wiederholen und nun meine Frage, bekommen die Stäbe aus Norm Akt2 im Cube immer nur 1Sockel auf Grund ihres ilvl oder so?(Ich weiß dass ich nur einen Knochenstab benutzen darf von wegen maxsocks=2)

Dann kann ich mir nämlich die Runen sparen und gehe doch zu Larzuk hin :)

Vielen dank für Antworten, gruß Björn

Ob die Items immer ein Sockel kriegen kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube 2 Sockel sollten auch möglich sein;)
vllt liegt es auch an deinem Grunditem, denn von Drognan können nur die Knochenstäbe 2 Sockel kriegen;)

ansonsten kannst du auch 2 Sox Stäbe bei Drognan in Normal shoppen;)(hab ich auch schon)

......
vllt liegt es auch an deinem Grunditem, denn von Drognan können nur die Knochenstäbe 2 Sockel kriegen;) DAS WEISS ICH DOCH, HABE ICH AUCH DABEI GESCHRIEBEN :D

ansonsten kannst du auch 2 Sox Stäbe bei Drognan in Normal shoppen;)(hab ich auch schon) DAS DAUERT ABER LAENGER :)

Die können immer 2 sox kriegen, hast halt pech gehabt :D

Siehe hier
http://www.d2wissen.d2chars.de/items/110/sockelung-x.html

Und ob du es im Cube sockelst oder bei Larzuk macht sowieso kein Unterschied, die Bedingungen sind ja die gleichen :D
Im Cube gibts halt eine zufällige Sockelzahl anhand vom Ilvl, und Larzuk macht auch die maxsockel anhand vom Ilvl rein :p

Zurück
Oben