• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sockeln fuer fc-wb

fikkk

Guest
hab ma ne frage zum waffen sockeln.
in den guids steht, dass man sich am besten ne phasenklinge mit 6 shaels macht. ist es auch sinvoll ne andere wafee mit 6 shael zu sockeln? n kristallschwert oder so? dann hat man ja auch 5fpa ywar keine 4 aber der unterschied ist doch nicht so gross, oder?
oder hab ich noch n vorteil der phasenklinge übersehn?

Mit der Pb ereichst du den höchsten speed und nebenbei kann die nicht kaputt gehen (da sparst du schon ein paar tausend gold ;))

Es reichen 4 Shael-Runen und 2 15ias/@s Juwelen um auf Maxspeed
zu kommen,wenn da nette Adds drauf sind.

Mfg Marco

Ich hab auch ne Frage zum Sockeln:

Und zwar hab ich auf Jalals und Arkains noch Sockel frei...
Dachte halt 2 Perf facetten ;)
Kann mir einer sagen wieviel Schaden die Facetten ca. ausmachen?

Danköö

wegen den facetten geb ich dir einfaches beispiel:

angenommen du machst 1000 fire dmg ohne facetten. der gegner hat 50% fire res. also machst du 500 dmg.
mit 2 facetten sprich +10% und -10% siehts so aus:

1000*1,1=1100 also 100 dmg mehr

ankommender schaden ist dann 1100*0.6=660.

660/500=1.32 => 32% mehr dmg

bei 75% gegnerres am anfang:

ohne facetten: 250 dmg

mit facetten: 385 dmg

385/250=154 => 54% mehr dmg

ergo: je höher die gegnerresi desto mehr bringen facetten

€: immunitäten können jedoch nicht geknackt werden.

Zurück
Oben