• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockeln in Schildern?

Traumlicht

Guest
Hallo,
ich bräuchte ein Schild mit 4 Sockeln. Jetzt hab ich im b-net gehört, ich bräuchte einen Monarch (156 str)- den kann ich aber nicht tragen. Meine Frage: Gibt es Schilder die weniger stärke brauchen und trotzdem 4 Sockel haben?

es gibt schilder für paladine die auch 4sockel haben können und weniger str brauchen.aber die sind denn auch nur für paladine

ja, aber nur für Palas, alle Paladinspezifische Schilde bekommen maximal 4 Sockel: Itemliste

Für alle anderen Chars ist der Monarch der Schild mit der niedrigsten Stärkeanforderung der 4 Sockel bekommen kann

Dazu kann man aber auch nachfragen !
Welchen Char möchtest du spielen? SP? Party? Solo? Bnet-Ladder?
Für fast alle Caster ist Spirit die Empfehlung
und es gibt ja auch Möglichkeiten,die dementsprechend
in den Guides beschrieben sind.

Also?

MfGg Marco

Hallo erstmal,

Zu dem Rw Geist noch etwas.
Es lohnt sich in 90% der Fälle auf die str für Spirit zu kommen weil das Schild dafür ne menge bietet, welche schild kann schon folgendes bieten (vorallem für die runen.):
2Skills
25-35fcr
22Vita
bis zu 1xxMana
Resis
55fhr!!!

Ach ja ne lösung für chars die sich selten garnicht treffen lassen wäre noch eth.Monarch der braucht nur 146str, nachteil rep nicht möglich.

Für MB(maxblock) ist Spiritmonarch auch nicht geeignet.

Mfg und thx

Woher bekommt man eigentlich einen Monarch mit vier Sockeln? Kann man den irgendwo bei einem Händler kaufen oder ist das ein Drop?

Der kann ganz normal droppen, wie alles andere auch.

Außerdem kann man sich einen ungesockelten Monarchen suchen und den bei Larzuk oder mit dem Horadrimwürfel (unsicherer) sockeln.

Kaufen kann man einen 4soc (grauen!) Monarchen nicht!

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Zurück
Oben