• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sockeln nach uppen geht nicht

Schender

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab ein problem. Ich hatte mir einen Titans besorgt, den dann mit dem sockelrezept geupped.

Larzuk will den aber nicht sockeln. ich kann den titans als matriachal javalin nicht einlegen. Das verhält ich genau so als wenn ich ein item einlege das schon gesockelt ist.

Geht das also nicht mehr? oder an was kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
das liegt warscheinlich daran dass man wurfwaffen im allgemeinen nicht sockeln kann ;)

geht also auch ungeuppt nich :p

Wurfspeere kann man nicht sockeln ;)

edit
:zzz:

ok dann haben wir den fehler wohl gefunden.

danke für die schnellen antworten.

Hi,
Das verhält ich genau so als wenn ich ein item einlege das schon gesockelt ist.

Das geht im Übrigen genauso nicht.
Wenn du zb. ein mag. Item sockelst und 1 Sox kriegst, kannste es nicht nochmal reinlegen und dann 2 drausmachen. Oder in ein Unique/Set/Rare/... mehrere Sockel reinmachen, geht auch nich. Höchstens durch Affixe.

LG Timore :hy:

€: Oh, bin ich fett geworden O.O

Zurück
Oben