• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockeln sinnvoll ? (palaschild)

• Ersteller Ersteller herodes.berlin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herodes.berlin

Guest
2mpzevl.jpg

Da es ja nun leider keine Heilige targe ist,hätte das sockeln einen sinn.?

mfg

Ich würde es nur als 2t Shield zum ancasten nutzen. Zum Beispiel für CTA aber dann kann man auch ein crap shield nehmen was schon 4 Sockel hat. Dazu ist das Ding auch noch eth was es dann noch nutzloser macht ...

Meiner Meinung nach Charsi Food.

eth "bugged" Heilige Targe | 40+ Prisma | 4 Sockel [Max 4] | ~ xx
eth "bugged" Heilige Targe | 45 Prisma | 4 Sockel [Max 4] | ~ xx
eth Heilige "bugged" Rondache | 40+ Prisma | 4 Sockel [Max 4] | ~ xx
eth Heilige "bugged" Rondache | 45 Prisma | 4 Sockel [Max 4] | ~ xx

Hmm...frage stellt sich,weil ja anscheinend eth schilder gebraucht werden.
Auch wenn es (oben) heilige targe,rondache ist.
Def wird nach dem sockeln fast im selben bereichen sein,wie bei den beiden anderen schilden.

Hat es was mit dem style zutun oder auch weil der block geringer ist wie bei den beiden anderen.

mfg

die Rohlinge aus der Preisliste werden für Exil (VexOhmIstDol) gebraucht, aber die Arkan Targe hat zu wenig Def, man kann sie nicht buggen und die Blockrate ist auch Mist -> unbrauchbar

ich hatte mal n pala schild mit 222 def 47%block
4 socks und 1allskill und nochn bischen krimskrams^^
weis aber grad net wo ich das hab^^
wär das was wert?

ChewingGun schrieb:
ich hatte mal n pala schild mit 222 def 47%block
4 socks und 1allskill und nochn bischen krimskrams^^
weis aber grad net wo ich das hab^^
wär das was wert?

Wertschätzungen gehören in den Marktplatz ... !
Wobei ich das Shield mal gerne sehen will was +1 Skill hat und dazu noch 4 Sockel :eek:

jo hier ist definitiv zu.
btw wes muss hier nicht sein, frage nach "soll ich das sockeln" geht gerade noch, wenns um selfuse geht :top:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben