• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockeln Uniques per Cube möglich?

metaltrick

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich dachte bisher (fragt mich nicht, warum), dass man jeden Gegenstand, also auch Uniques, per Cube-Rezept sockeln kann - als Alternative zur Larzuk-Quest.
Jetzt habe ich eben die Cube-Rezepte durchgelesen und dabei festgestellt, dass man scheinbar keine Uniques oder auch Setteile sockeln kann.

Also die Frage: Kann man Uniques oder Setteile per Cube sockeln?

Gruß
metaltrick

Nein, das geht nur bei Larzuk^^
Haste ja selber schon mitbekommen, auf der mainpage unter Horadrimwürfel stehts nich, dann gehts auch nicht :)

Rares kann man zwar im Cube sockeln, allerdings ist Larzuk auch da die bessere Alternative (gilt nur für LoD logischerweise :p). Wer würde schon gerne einen SOJ dafür verschwenden, wenns auch anders geht.

Magische Items kann man sogesehen sockeln, allerdings verändern sich dann die Eigenschaften, also ist Larzuk auch besser, da gibts dann 1 oder 2 Sockel (gleiche Chance, sofern 2 Sox möglich ist).

Zurück
Oben