• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sockeln vom runenwort einsicht

demarcu

New member
Registriert
21 November 2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich weis nicht ob das hier reingehört aber ich evrsuchs einfach mal

ich habe jetzt 3mal versucht das runenwort einsicht in meinen rohling zu sockeln aber jedesmal wenn ich das tu schmiert mein spiel ab ich kann also nicht mehr anklicken

ich beende das spiel mit speichern spiel verlassen

versuch ein neues spiel aufzumachen das geht erstaml paar mins ned und wenn ich dann ein neues aufmache ist der rohling wieder leer und die runen liegen im inventar

kann mir das jemand erklären?

schonmal danke im vorraus!

mfg
 
klingt als hast du nciht den aktuellsten patch 1.13.

in früheren versionen gab es einen bug, der das spiel crasht wenn man items ansehen will die eine aura onboard haben.

lösung: zieh dir den aktuellsten patch entweder von hier aus der datenbank oder aus dem bnet direkt.
 
ich spiele nur im bnet

ja ich kann es anschauen anlegen alles np
nur wenn ich dann einen npc ansrechen will wp klicken doer so geht nix
ich speicher man nen neues game auf und es is wieder weg
 
problem hat sich erledigt...

ich habs einfach nochaml versucht und nun gings
ich weis zwar immernochned warum es die 3 aml davor nich ging aber nun passts ja :D

trozdem danke dir
 
Na wunderbar dann ist ja alles geklärt. Wirklich seltsam, dass es nun ohne Probleme klappt... Falls du doch noch auf die Lösung kommen solltest kannst du uns ja bescheid geben!

Um einen kleinen Gefallen würde ich dich aber für die Zukunft noch bitten. Beim nächsten Mal verwende einfach den Editbutton rechts unten im Eck anstatt einen Doppelpost abzusetzen ;)
Das dient der Übersicht unheimlich! Nun können wir den Thread wirklich ruhen lassen!
Viel Spaß und Glück noch mit D2!!

mfg LZ
 
Zurück
Oben