• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockeln von "gutem" GMB

Schloup

New member
Punkte Reaktionen
0
Heyho.

Zuerst: Ich habe mich bemüht über die SuFu etwas zu finden. Entweder ich bin das nicht im Stande oder die Artikel dazu sind seeehr tief vergraben ;) Desweiteren wusste ich nicht wo ich die Information sonst herkriege.

Nun zum Problem: Ich wollte kurz vor Ladder reset noch eine Bowie anspielen. Auch aufgrund eines Bogens den ich gefunden habe. Einen guten Grossen Matronenbogen (Stats bin ich mir nicht mehr sicher, da jetzt auf Arbeit :angel:, denke aber ca. 14ed + 3skills). Leider ist das Ding nicht gesockelt und ich wollte wissen wieviele Sockel der bei Larzuk dem ollen Schmied kriegt.

Danke für eure Hilfe!

er bekommt die maximal mögliche Sockelzahl bei Lazurk siehe hier

Das Ding kriegt 5 sox.
Hast du auf Hell gefunden. Somit gehörts hierzufolge der Gruppe 3 an -> maxsox.

Danke euch zwei. Ich dachte mit dem Attribut "gut" ändert sich was mit den Sockelungen. Tja... dann werd ich es mit dem Sockelrezept versuchen. Wenn ich Glück habe kann ich mir ja dann anschliessend Harmony bauen ;)

Edith meint: Doh... das geht ja eben nicht :( Somit meine nächste Frage :D Gibt es eine SINNVOLLE Verwendung für einen guten GMB mit 5 Sockeln? Ich meine CtA kann ich mir nicht leisten und macht auch absolut keinen Sinn auf einem GMB.

wenn er "gut" ist dürfte das cube rezept nicht funktionieren

Funktioniert in der Tat nicht.
Es gibt auch keine Amazonen-Bögen-RWs mit 5 Sockeln außer CTA weshalb ich den Bogen enchanten würde.

Und was würde das bringen? Die Staffmods gehen meines Wissens nach beim verzaubern verlören, somit ist der genau so gut oder schlecht wie jeder andere GMB.

naja er könnte theoretisch mörder stats bekommen und dann mit einem wirklich einzigartigen bogen schnetzeln.

Na ja, theoretisch schon, aber naja...

Obwohl, wenn noch n verzaubern Quest offen ist, warum eigentlich nicht...

Zurück
Oben