• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockeln von magischen Gegenständen (mechanisch etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

subs.tanz

Guest
Hallihallo!
Was ich Titanseals Thread leider nicht entnehmen konnte (deshalb verweist mich bitte nicht auf den) ist folgendes: lassen sich magische /rare Gegenstände sockeln, die breits das Affix "mechanisch" oder ähnliches besitzen?

lg
sub

bereits gesockelte gegenstände können nicht nochmals gesockelt werden ;)

larzk nimmt diese erst garnicht an und im cube passiert auch nichts, egal wie oft man auf den "würfeln-button" klickt :)

Es gibt auch keinerlei Möglichkeit die Sockel irgendwie zu entfernen und den Gegensatnd neu zu sockeln (die Bezeichnung "entsockelungsrezept" -hel+tpscroll- verleitet manchmla nämlcih zu dieser annahme

Alles was Löcher hat, hat eben Löcher! :) Diese lassen sich auch nicht mehr stopfen. Auch nicht mit dem von dir angesprochenen Rezept, denn dieses entsockelt meines Wissens nach nur in die Sockel eingepflanzte Juwelen oder Runen etc.

mfG :hy:

Ich denke, damit sollte die Frage ausreichend beantwortet sein :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben