• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelnfrage!

ganandoor56

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi :)

ich habe heute ein nonsox eth landknechtspieß in act 3 Norm gefunden.
Nun, ich wollte euch fragen, ob es bei larzuk 4 loecher fuer insight bekommen koennte :)

auf eine freundliche Antwort wuerde ich mich sehr freuen ;)

MfG ganandoor56

Hier findest du die maximale Sockelzahl in Abhängigkeit vom Itemlevel.

Akt 3 hat maximal ein Gebietslevel von 25. Demnach müsstest du sagen wo genau und von wem genau (also normales Monster, Champion oder Boss) du das Item geunfden hast.

Bei Normalen Monstern kommen maximal 3 Sockel rein. Bei Champions oder Bossen sind unter Umständen jedoch auch 4 Sockel möglich. :)

also das teil habe ich bei travi gef. ... aber von wem, dass weiß ich ich leider nicht :/

Travi hat ein Gebietslevel von 24, also haben Champions ein Monsterlevel von 26 und Bosse (und deren Diener) ein Monsterlevel von 27.

Wenn du bei einem der 3 Monsterarten die Waffe gefunden hast bekommt sie 4 Sockel. :)

Wenn es ein stinknormales Monster war bekommst du nur 3.

ohoh.. ich denke, ich habe es aus einer truhe gefunden ôO... geht bekommt es da auch 4 loecher?:/

sockelguide
darin:
Ist der betreffende Gegenstand aus einer Kiste oder ähnlichem gedroppt, entspricht der Itemlevel dem Gebietslevel
travincal in normal hat arealvl 24, d.h. dein landsknechtspieß hat ebenfalls ilvl 24 und kriegt damit leider nur 3 sockel.

Zurück
Oben