• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelquest & Horadrimrezept immer max?

Bloomberg

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe den Thread Sockelguide ( http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/sockel-guide-1485431/ ) sehr aufmerksam durch gelesen der sich ja auf das Lazarus Quest bezieht.
Mit 1 Ral-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Amethyst im Würfel wird ja für eine Waffe die selbe Methode angewand.

Was sich mir noch nicht erschließt, angenommen ich habe in Hell eine (normale) etherische Cryptische Axt gefunden kann ich auch weniger als die max 5 Sockel im Würfel bekommen oder ist es IMMER max?

Im Würfel-Guide steht ja:
"Es wird zufällig eine Sockelzahl zwischen 1 und 6 gewählt. Ist diese Zahl höher als die maximal möglichen Sockel auf der Waffe, so wird die maximale Sockelzahl vergeben. Ferner hängt die maximale Sockelzahl noch vom ilvl und der Art des Gegenstandes ab, die Bedingungen sind dabei die gleichen wie beim Larzuk-Quest."

Fazit: Ich Würfel so lange das Rezept bis die Cryptic die gewünschten 4 Sockel hat? Oder lieg ich da falsch und das Teil bekommt immer die max 5 laut Sockelgide?

Danke schon mal im Voraus.

Du kanst leider nur einmal die Sockel auswürfeln. wenns nur 1-4 Sockel sind, dann bleibt die CA so wie sie ist.

Edith freut sich über das Pelztieravatar!

HiHo,

bei der quest bekommen die teile IMMER die maximale anzahl
an sockeln. (abhängig von gegenstand und itemlvl)

beim würfeln hast du halt n zufallsergebnis von 1-6
(auch wieder nur abhängig vom gegenstand und itemlvl)

und mehrfach hintereinander würfeln klappt auch nich,
weil man nur normale gegenstände damit sockeln kann.

mfG

Alex

Zurück
Oben