• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tincer

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir soeben einen normalen Flegel von Larzuk sockeln lassen und dieser hat nur 3 Sockel bekommen! Ein Fehler? Oder bei welchen Gegenständen tritt so etwas auf?

ist afaik vom item-lvl abhängig. hier gibts weitere informationen zu dem thema.

Und... eigentlich wird sowas im Strategie Forum geklärt, nä? Falls noch was ist... *schieb* ins Strat Forum :hy:

Lies doch einfach mal die Sockel-FAQ von TitanSeal durch, dann haste keine Fragen mehr :p
Zu finden im Wegweiser :read:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1079900

Wichtig zu wissen wäre wo du den Flegel gefunden hast. Dann weiß man das Itemlevel und damit kann man den Flegel in folgende Bereiche einteilen und dann hier nachsehen welche Maximalzahl an Sockeln bei Larzuk rauskommt.

ok danke! das wusste ich nicht, ich idiot hab ihn in akt2 norm geshopt ^^

Ich hab versucht ne Hochlandklinge (ne beschädigte oder wie das heißt... habs aber im Cube entfernt) bei Larzuk sockeln zu lassen, hab ich in Tal Rashas Grab gefunden... hatte aber nur 3 von den vom Item vorgegeben maximalen 4 bekommen... stimmt die Angabe von max. 4 Sockeln bei der Waffe nicht? Oder hat das Teil wirklich nur nen Itemlevel von 1-24 :confused:

wenn du einen gegenstand in schlechtem zustand im würfel reparierst, dann wird das i-lvl auf 1 gesetzt und du bekommst demenstprechend weniger sockel.

manchmal ganz nützlich aber ansonsten lieber aufpassen, wie viele sockel man wirklich haben will ;)

Es war einmal...
... brauchte mal dringend ne 3Loch Archon und wie der Zufall es wollte fiel mir eine rissige Archon vor die Füsse.
Repariert und zu Larzuk gebracht - voila - 3 Sockel. :)

Ty, ging ja schnell ^^
Hätt ich mal genauer nachgelesen, jetzt find ichs auch in der Sockelungenanleitung :X
Man kriegt also auf keinem Fall ein Schwert oder eine ähnliche Waffe in beschädigtem Zustand zu einem normalen mit mehr als 3 Sockeln? Schade

T33K3SS3LCH3N schrieb:
Man kriegt also auf keinem Fall ein Schwert oder eine ähnliche Waffe in beschädigtem Zustand zu einem normalen mit mehr als 3 Sockeln? Schade

http://www.d2wissen.d2chars.de/items/110/sockelung-x.html

Doch - Äxte und Zauberstäbe

Sogesehen fast schade, dass ätherische Items nie beschädigt/zerissen sind.
Sonst könnte man z.B aus einer solchen BerserkerAxt einen schicken EidRohling machen.

Mit ähnlichen meinte ich alles, was in dieser max Sockel/Levelgruppe mit Schwertern zusammen ist, also -24 = max 3 etc, trotzdem danke :D
Lässt mich btw gerad verzweifeln, in den letzten 30 mins 3 potenzielle Waffen für die Sockel gefunden, wenn sie in normalen Zustand gewesen wären ^^

Alles weitere dürfte in der Sockel FAQ hinreichend erklärt sein, wenn NACH der Lektüre noch Fragen offen sind, bitte PM ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben