• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelquest - ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fears15

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho , ich wollte grad ne 4sock archon vertraden, die vorher noch weiss war. ich renn zu larzuk damit 4 rein kommen, weil auf der hauptseite ja steht
"Hierbei erhalten weisse Gegenstände ihre maximale Sockelanzahl"
jedoch hat meine 3socks bekommen.
ouha!?
stört mich nich, aber is trotzdem komisch

das hängt irgendwie vom Itemlevel ab und vor kurzem gabs dazu auch nen Fred wo auch ne Liste gepostet wurde... ich such sie mal raus

yo that's it

war die vielleicht in schlechtem zustand? oder hast du die aus dem schlechten zustand verbessert?

El-Rune + 1 lädierter Edelstein + 1 Rüstung in schlechten Zustand

Entfernt das Attribut "in schlechtem Zustand" von Rüstungen. Das neue ilvl der Rüstung beträgt 1. Eventuell vorhandene Sockel & Eigenschaften gehen verloren.

Damit bekommt deine Armor nur noch 3 soxx steht aber direkt beim Rezept mit dabei.

Mfg und thx

Verstehe ich das jetzt richtig dass die Rüstung, nachdem sie vom schlechten Zustand "befreit" wurde, immer 3 Sockel bekommt oder sind 1 oder 2 auch möglich?

mfg

larzuk vergibt immer die maximale sockelanzahl, daher sind weniger als 3 sockel bei der quest nicht möglich. dazu bräuchtest du dann das cuberezept.

mfg

Ich glaube er will sich da nen Enigma Rohling machen, wenn er so direkt nach 3 Sockeln fragt.. :-)

MfG

P.S.: Hab gestern ne 3 sockel MP gefunden.. Und ne ITH hab ich auch... Die Hälfte der eigenen Enigma steht :fight: ;-)

na ja, ne dreisockelrüsse hat wegen vieler RW nen höheren tradewert als eine mit vier sockeln. ich sag nur duress, lionheart.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben