• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelquestfrage

lokalmatador1

Member
Punkte Reaktionen
1
Kriegt eine "gute Sense" die ich in Act 5 Normal finde, auf der Ebene auf der man die Barbaren befreien muss bereits 4 Sockel im Sockelquest?
Muss doch egt nur ein Itemlvl über 25 haben oder nicht?

Danke ich vorraus

solange sie nicht aus einer kiste kam, sondern von einem monster im eishochland gedropt wurde bekommt sie 4 sockel. link

jepp, sollte 4sockel bekommen, sofern nicht aus einer kiste gedropped :).
hier ist das schön zusammengetragen, einfach nach gruppe 2 gucken (stangenwaffen 4).

€/ :zzz:
sollte nebenher kein kaffee trinken un links raussuchen

Ja, jede Stangenwaffe mit ilvl zwischen 25 und 40 bekommt bei Larzuk 4 Sockel (sofern der Waffentyp an und für sich 4 Sockel bekommen kann).
Interessante Links zu dem Thema sind der und der.
Beim zweiten ist meines Wissens ein kleiner Fehler drin: Der zweite Bereich geht von ilvl 25 bis 40 (nicht 39).
:hy:

/edit: viel zu langsam... :zzz:^3

Zurück
Oben