• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelquests bzw. Stumschild/Guillaumes gesockelt

CAD

Well-known member
Registriert
16 Oktober 2010
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
667
Der Titel sagt ja denke ich das meiste schon, in meiner Suchliste würde die Anfage untergehen, befürchte ich mal... Ich habe zwar Sturmschild und Guillaumes Gesicht, würde mir aber meine wenigen verbleibenden Sockelquests lieber für Rares oder so aufheben.
Falls also entweder jemand gesockelte rumliegen hat und nicht mehr braucht oder ein paar Sockelquests übrig, würde ich mindestens die wohl übliche (?) Pul dafür zahlen. Bei schon gesockelten würden mich v.a. Dia/Um bzw. Rubin/@-Juwel/Um interessieren, da zahle ich dann natürlich Gegenstand, Sockeln und Stein/Rune.

E: Außer mit Runen würde ich natürlich auch mit dem Kram hier: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792038-CADs-Angebot-und-Nachfrage bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für zwei pul oder ne um hab ich zwei Sockelquests für dich. Bin morgen so ab 13 oder 14 Uhr online.
 
Hi, schön, dass das so schnell klappt! Wird nur bei mir heute vermutlich etwas später, 20 Uhr oder so. Ich schreib dir ne PN, wenn ich genaueres weiß. Eventuell würde ich auch gleich noch einen dritten nehmen... dann Mal und du gibst Pul raus?

Außerdem hab ich mal bei deiner Suchliste im Nachbarthread geschaut - ich hätte einiges für nen Goldbarb, u.a. einen Kriegsschreie-Skiller mit 40 Eg, außerdem einen 80 Eg Goldträger und ein paar andere Charms mit ~40 Eg+Add bzw. ~10 Eg+Add. Ist nicht alles in der Liste, weil ich selbst nen Mf/Goldfind-Barb habe, aber falls du da Interesse hast, kann ich das Zeug auflisten.
 
Geht klar.
Das Zeugs kannst mir gerne mal auflisten oder später zeigen.
 
T4t und wie besprochen noch das Goldbarb-Zeug aufgelistet: 2 Kriegsschreie-Skiller mit 40 bzw. 10 Eg (+einer mit 3 Max oder so), GC 54 Mana 39 EG, GC 51 Ar 40 EG, GC 13@ 18 (?) Eg, Sc 5 lr 10eg, 80 eg Goldträger.
 
Zurück
Oben