• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelquests gesucht

Looser

Member
Punkte Reaktionen
103
Hey ihr,
hat zufällig jemand ne handvoll Sockelquests noch frei (bräuchte konkret 3 oder 4)?
Ich leg euch die Sachen auch gern auf nen TA bereit, ihr müsst also nicht auf nem extra Account Chars rushen wenn ihr das nicht möchtet.
Je Sockelung würde ich ne Ist vorschlagen, bin da aber, wie immer, für Gegenvorschläge offen. :hy:

gerade verfügbar nicht, aber wenn du's nicht super eilig hast, kann ich dir bis Mitternacht 3-4 Chars rushen (sehr grad die vom TA ;) ).

Damit komm ich vorerst über die Runden. :)
Ich komm ja eh nicht viel früher online, das ist perfekt für mich. :clown:
Passt dir ne Ist je?

perfekt :) und ja klar, Ist je ist gut (edit: dieser runen name ist im deutschen echt unpraktisch xD)

Zurück
Oben