• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelreihenfolge

toysun

Guest
Hallo,

ich habe folgende Frage:
also ich möchte mir Gehorsam in einen eth Drescher bauen. Nun weiss ich aber nicht welche rune wo hinein kommt!

Ist das so richtig?

Hel Ko

Thul

Eth Fal

Das ist mein ersten 5 sockel Runenwort.

Ein Bild oder so könnte weiter helfen.

Besten Dank!

Gruß

TOBI

HelKoThulEthFal
Also einfach genau in der Reihenfolge die Runen in den Rohling packen.
In welcher Reihenfolge die dann da angeordenet werden, is egal :p

edit: :hy: Brei

Du sockelst die Runen einfach in der Reihenfolge rein, wie sie dir das Rezept vorgibt:

1. Hel
2. Ko
3. Thul
4. Eth
5. Fal

Die graphische Anordnung im Rohling selbst erledigt das Spiel, nicht du. :)

/€: Aloha Rat :hy:

du musst nur die Runen so reinsockeln,wie sie im Runenwort stehen ;) also wenn Hel am anfang steht,muss Hel zuerst rein usw...

Danke für die schnellen Antworten, ich habe immer gedacht die müssen an eine bestimmte stelle.

Besten Dank!!

Gruß

TOBI

du kannst auch einfach nachschauen^^ bei den runenwörtern ^^
wäre noch schneller

He he. Das Problem war ja eher, dass der Threadersteller glaube ich dachte, dass man die Runen gezielt in eine Stelle sockeln kann. Daher die Frage mit der Anordnung. Wenn man das nicht weiß, dann ist das verwirrend, und das irritiert mich auch, wenn ich ein 5-Sockel-RW bauen will und die Runen ziemlich willkürlich da reingesetzt werden (Mitte zuerst und solche Scherze).

Zurück
Oben