• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelung Blacky & Homu vs. TO Kopf

measer

Active member
Registriert
9 April 2008
Beiträge
536
Punkte Reaktionen
3
moin moin

topic sagts eig. schon:

1.was sockelt man in blackboqs? ne giftfacette oder ne dol rune? habe i-wo mal gehört das es sich entspannter spielt wenn man das monster vergiftet, es wegrennt, dabei krepiert und einen nicht mehr gefärhden kann. ein necro ist ja nu nicht so stabil gebaut

2. ebenfalls aufn dolcher bezogen: homunukulus oder trang ouls flügel? homu is mMn defensiver ausgelegt als TO.
2 zu gift machn sie i-wie alle, allrdings hab ich kA was sich stärker auswirkt: +25% gift dam oder das 4+ auf LR vom homu.

to handschuhe sollten natürlich sein, um den gürtel kommt man dann ja auch nicht herum:/

thnx measer
 
ich persönlich würd die facette sockeln ...
hatte nie wirklich probleme, den nahkampf zu überleben ...

man sollte nur aufpassen, gegen wen man da dann stehen bleibt :D


zum schild: TO schrumpel

gibt im setbonus mit gürtel und gloves nochma -25% gegner-resi
 
Definitiv eine Giftfacette. Was willst mit der blöden Dol? Wenn du Monster verjagen willst hast du Terror/DV.
In meinem Venomancerguide habe ich eine kurze Abhandlung über Uniques vs. TO-Kombo. Die kann man auch auf einen Dolcher übertragen. Meistens ist der TO-Schrumpel besser, kommt aber auf den Gegner und die Restausrüstung an.
 
Allein die Tatsache, dass Dols Monsterflucht LR überflucht (ist ja beides "-flucht" *schenkelklopf*) sollte dir verraten, dass das Unfug ist, der Tip :p.

Sonst kommts wirklich vor Allem auf den Gegner an, wie Kar schon sagte, wobei ich denke, dass TO öfter siegt als Homu - vom Schaden ofc, wenn die Resteigenschaften mehr zusagen, klar, dann ist Homu der Sieger...aber wiederum nur, wenn man genug Kleingeld hat, damit die Unique-Lösung wirklich das mittlerweile spottbillige full Trang übertrifft.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Allein die Tatsache, dass Dols Monsterflucht LR überflucht (ist ja beides "-flucht" *schenkelklopf*) sollte dir verraten, dass das Unfug ist, der Tip :p.
Ich bin sehr stark der Meinung, dass zuerst die Vergiftung und dann die Überfluchung appliziert wird.
Eine Giftdolchervariante setzt da ja darauf.
 
Oh?

Würde das also auch bedeuten, dass man bereits angewandtes Gift nicht durch nachträgliches Verfluchen verstärken kann? Irgendsowas hatte ich im Hinterkopf - oder das genaue Gegenteil, da bin ich mir nicht sicher. Welche Variante wär das denn, mit Passion?

Simon


EDIT: Klar, Passion in nem Dolch, gute Idee, Simon.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Würde das also auch bedeuten, dass man bereits angewandtes Gift nicht durch nachträgliches Verfluchen verstärken kann?
Resistenz zählt nur zum Vergiftungszeitpunkt. Du kannst also problemlos vergiften und danach blenden.


TwinYawgmoth schrieb:
EDIT: Klar, Passion in nem Dolch, gute Idee, Simon.
Nein, die ist gar nicht soo gut.
 
mh kay also eher dol nein


wtf passion?
 
Ganz sicher Dol nicht. Da gehört eine Facette rein ;)
Yawi wollte in einem Anflug geistiger Umnachtung Passion in einen Dolch stecken. Würde aber sowieso keinen Sinn machen, da man Eifer ja nicht gleichzeitig mit Giftdolch nutzen kann und man somit neben den nervenden Flüchen auch noch eine winzige Range und geringen Grundschaden hat :p
 
Dolche können nur 2 Sockel haben, Passion braucht 4 :D
Auf nem normalen Melee Necro ist das Teil nice^^

Btw, auch beim Phys Dolcher used man Gift-Dolch allerdings ohne Syns, weil einen nur das AR interessiert ;)

€dit: kk, hab nicht ans Überfluchen gedacht^^
 
measer schrieb:
naja aufm physischen dolcher vll?
Was auf einem physischen Dolcher? Passion? Nein.

Hardcore-Thrash schrieb:
Auf nem normalen Melee Necro ist das Teil nice^^
Zu 99% NEIN!
Smoky hat zwar einen mit Passion angespielt, aber ein "normaler" Meleenec kann damit wenig anfangen, da eben dauernd überflucht wird.
 
Zurück
Oben