• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sockelung frage pvp

wenn du genug res hast würd ich in das zaka ne eld haun für mehr block brauchst weniger dex statten...


/edit eld ist quatsch...is ja low lvl duel nicht mitgedacht sry für den spam!
 
pRubine oder rare Statjuwele. Ich selber sockel fast immer ersteres.
 
sry für frage aber warum himmlisch combo bei smite? Smite braucht doch kein ar.


mfg
 
charge sollte er auch noch machen^^ deswegen ist angelics sinnvoll, aber selbstverstaendlich nicht das optimum. rare ring/amu + raven sollte das beste sein.

zaka macht etwas mehr dmg und hat mehr defense, hat aber nicht so viel mana/life und res wie nen spirit in nem guten rohling. fuer duelle ist imo zaka das optimum, fuer tvt dann doch lieber spirit.

wenn du welche bekommen kannst, solltest du vielelicht sogar ed/dex/str jools sockeln.

zwischen blutfaust/ik solltest du dich entscheiden(!) und es nicht offen lassen. ich glaube da habe ich dir schonmal was zu gesagt^^ moeglich waeren auch 20ias/dex/str/res/res handschuhe btw.

versuche mit oath-sc auf ca. 75 ias zu kommen (zb ik combo 25ias + 50 oath sc) mit lvl 25 fana. ansonsten halt etwas mehr ias, max speed ist schon ein musthave.

edit: das 3/30frw/2 circ vergiss mal lieber wieder ganz schnell. da kommt nichts anderes hin als nen 3/100life/2 (natuerlich gehts auch etwas schlechter, aber es sollte schon life sein).
das 3/100 amu ist auch schoen, wenn du einen statring hast, richtig. wuerde es mir in dem fall ueberlegen, wenn du auch mana brauchst und der ring das zufaellig bieten kann.
 
Ich denke ich nehme das IK-Combo und zu dem Ring und Amu sage ich mal finde ich rare Ring und Amu auch besser, Ring habe ich schon nur noch den Amu brauch ich noch. Ed Dex Str Juwele sockeln in Helm meinste ne oder in alle freien Plätze bis auf Schild da mach ich ein Eld rein, wenn ich einen finde besorge ich mir noch einen Spirit Sacred Targe mit 40@. Welchen Reif würdest du mir empfehlen, den mit Frw oder Life?
 
schau mal aufs edit in meinem post.^^

achja. 9dex>eld im schild. solltest dir ueberlegen, wenn du nen 30/9 jool und vielleicht sogar mit adds findest, hast da gute moeglichkeiten.

und sicher meine ich im circ, du kannst auch prubys sockeln, die sind guenstiger, aber weitaus nicht so effektiv wie gute juwele.

wie gesagt: nen 3/100 amu mit nem passenden str/dex/life/mana ring , vielleicht sogar noch mit resi add, wuerde schon besser sein als angelics, vor allen dingen wenn du mehr smitest.
 
Alles klar vielen dank. Mein Stat-Ring hat zZ. folgende Stats 15Str 13Dex 8Leben 14Mana 10@ lvl 48, vielleicht finde ich da ja was besseres irgendwann mal.
 
ja der ist optimal.

denn wenn du einen mit mehr life/mana findest, kannst den fließend austauschen ohne neu-builden zu muessen.
 
OK denke dann hat sich alles geklärt. Ich hab mal ne Frage an dich Privat.
Kannst du mir mal ne Liste machen was für Charms und Items du bei deinem Barb in Ladder hast, mein nächster PvP Char wird auch in Ladder sein, wäre echt nett. Kannst ja per PM schicken oder so.

MfG
GiZmo_O
 
kannsch auch schnell hier machen, ist ja recht einfach.

oath in einer eth hochlandklinge
arre 9/9/30 jool (stats der jools variieren, hab wna, kann nicht nachgucken)
shaft 9/9/30 jool
string
ik gloves/boots
raven
raven
100life/120mana amu (lol^^^)
dragon 30fbr/+20block/3 sox , darin paar jools, insgesamt: 23str/27dex/86ed/5ene

inventar 30x 3/xx/16-20life, 10x 3frw/17mana scs.

der screen ist noch etwas aelter. mittlerweile sind die meisten charms aufgebessert worden, habe nen 14/15/2xlife/6xmana/1xxar ring und auf schild geskillt.. deswegen hat der barb mittlerweile ueber 4k life :) ich aktualisiere spaeter noch einmal beide, denn beide sind mittlerweile im remake.

der in nonladder ist ofc deutlich besser (wenn auch nicht auf den ersten blick ersichtlich), aber das ist ja auch schlecht vergleichbar.

----------------------------------------------------------------------------

cheapbuild wuerde so aussehen:

oath eth hlb
arre
shaft
string
ik gloves/boots
raven
angelics ring
angelics amu
whistans

inventar: 30x 20life scs (evl. mit add) 10x 3/14+mana.

meiste ist eh playstyle.

vonner skillung her habe ich da mehr oder weniger mein eigene doktrien^^ ich skille immer 20 mastery, 20 bo, 1 auf res, def, ausdauer, bc, wirbelwind und so viel wie uebrig bleibt auf run-mastery fuer skillfrw. auf frenzy/berserc skille ich nichts, da ich persoenlich davon nichts halte, ist aber geschmackssache.
 
Alles klar vielen dank. Nachdem ich meinen Smitter so fertig habe (außer spätere verbesserung der Items) fang ich Ladder an zu spielen und mache mir ne MF-Soso und einen PvP Barb 49er:D. Denke mal ich versuche den dann zu perfektionieren auch in Non-Ladder dann weiter!

Dennoch erstmal danke. Bis ich anfange dauert es noch eine Zeit... erstmal reale Probleme (Klausuren) schaffen, dann gehts los.
 
Zurück
Oben