• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelung Grabräuber

salasard

Guest
Hi,

hab ein grabräuber mit 3 sockeln gefunden , nun stell ich mir aber die frage was ich reintun soll, was wär am geeignetsten? die waffe soll der merc nachher tragen

Hat jemand einige gute vorschläge?

Naja und für welchen Char solls denn sein? Welcher Einsatzzweck?
Und welches Budget hast du?

die waffe soll der merc nachher tragen
Brei wird alt? :p

Hat jemand einige gute vorschläge?
Ja, lass diese überaus nette Waffe nicht auf nem Söldner vergammeln sondern mach zum Bleistift nen Wutwolf / HHFC Bär damit oder wenigstens nen Goldwirbler :)

Nen 3 sok TR auf nen Söldner zu packen grenzt an Ketzerei :clown:

€: Toll nu bin ich ein hässlicher Hund -.-

Ich werd nicht alt... :ugly:
Es macht aber einen Unterschied, ob man das Teil dem Söldner eines Gold-Wirbelwindbarb, eines Shouter Goldbarbs, einer MF Sorc, einem stinknormalen Char-zum-normal-zocken gibt, oder wie auch immer...

Mit solchen Infos könnte man dann einen besseren Vorschlag machen als allgemein gültige Aussagen wie "sockel das was fehlt" oder "ias bis zum cap, dann ll oder ed"...

HI, vielen dank mal für die schnellen antworten! Also Der Grabräuber ist fuer meinen Machtsöldner gedacht, mein char selbst den ich Spiele ist ein Fanazealot, vielleicht hilft das ja weiter, könnte den grabräuber aber auch bei einem anderen Söldner von einer mf-sorc einsetzen. Wo macht der Grabräuber mehr sinn?

Auf einem Zealer benutzt man normalerweise einen Schnitters Tribut als Söldnerwaffe, da der Fluch Altern die physische Resistenz der Gegner um 50% senkt, und somit ein enormes Schadenspotenzial bietet.

Auf einer MF-Sorc wäre der meiner Meinung nach wesentlich besser aufgehoben, die Stats sprechen ja für sich.

Zurück
Oben