Gelöschtes Mitglied 300613
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Es geht um meine FO/FB Magic-Find-Soso
Ausrüstung:
Helm: perf. Tal Helm (PT)
Rüstung: perf. Tal Armor (PT)
Gurt: perf. Tal Belt
Amulett: Tal Amu
Waffe: perf. Tal Orb mit 5/5 cold die
Schild: upped Mosars mit 2x 5/5 cold die
Ring1: SoJ
Ring2: 36 MF-Ring
Handschuhe: dualupped Mages
Schuhe: WT 50 MF
Vernichtikus
Fackel
Skiller
7 MF SC
Bezüglich des Killspeeds kann ich mich auch nicht beschweren, Andy ist nach 3-4 Feuerbällen tot und auch bei Meppel brauch ich kein Statik oder so, da ich den gleichen Schaden in der gleichen Zeit anrichte, wenn ich ihn mit Orbs / Balls beschieße..
Aber.. gerade in volleren Games sinkt der Killspeed deutlich ab, würde es mehr Sinn machen, nen 2. SoJ dazuzunehmen, würde ja auch dem Manahaushalt zu gute kommen und den Helm, sowie die Rüstung zu entsockeln und dafür jeweils ne 5/5 cold die zu verbauen?
Ausrüstung:
Helm: perf. Tal Helm (PT)
Rüstung: perf. Tal Armor (PT)
Gurt: perf. Tal Belt
Amulett: Tal Amu
Waffe: perf. Tal Orb mit 5/5 cold die
Schild: upped Mosars mit 2x 5/5 cold die
Ring1: SoJ
Ring2: 36 MF-Ring
Handschuhe: dualupped Mages
Schuhe: WT 50 MF
Vernichtikus
Fackel
Skiller
7 MF SC
Bezüglich des Killspeeds kann ich mich auch nicht beschweren, Andy ist nach 3-4 Feuerbällen tot und auch bei Meppel brauch ich kein Statik oder so, da ich den gleichen Schaden in der gleichen Zeit anrichte, wenn ich ihn mit Orbs / Balls beschieße..
Aber.. gerade in volleren Games sinkt der Killspeed deutlich ab, würde es mehr Sinn machen, nen 2. SoJ dazuzunehmen, würde ja auch dem Manahaushalt zu gute kommen und den Helm, sowie die Rüstung zu entsockeln und dafür jeweils ne 5/5 cold die zu verbauen?