Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
| ein Juwel mit Resis, falls dir welche fehlen | Io, Fal, Ko, Lum für 10 mehr Vita,Str,Dex,Ene ...hirschplatz schrieb:Kurz und Knapp: Nix, gar nix und nochmal nix. Alternativ kannst Du auch Nüschts oder notfalls auch Nixikado sockeln. Nada wäre auch noch ne Option.
Leoric benutzt Du zum Ancasten der Skelette. Für sonst nichts. Punkt.
Und extra für die 5 Sekunden im Pindlevorhof zwecks Skelettarmeeerhebung brauchst Du nichts sockeln.
Wenn Du aber unbedingt auf jeden Fall geht nicht anders ohne Wenn und Aber mein Leben hängt davon ab irgendwas sockeln willst, dann irgendwas, was Dex gibt (welche Rune auch immer das war). Erhöht Deine Blockchance ein wenig, falls irgendwelche Viecher gegen dich anstürmen.

snuftr schrieb:Also was ich hier in diesem ganzen Thread so sehe kann man skelette ancasten? Ich dachte immer minions kann man nicht ancasten oder funktioniert das bei Summonern? oder überhaupt?
klärt mich auf bitte.
Lg
Du meinst wohl Najs? ^^hekto schrieb:mhmm.. also ich bleibe glaube ich bei leo im ersten im zweiten habe ich lazu tele stab.
sollte mal knochen kommen.. tele ich mich immer raus.. aber bislang sehr sehr selten,
dafuer ist meine armee größer.