• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sockelung von leoric

hekto

Banned
Registriert
29 März 2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Moin ,
was wäre eine sinnvolle Sockelung im Arm von Leoric für
Summon.
Ich weiß die meisten mögen lieber White, aber ich bin mir da nicht so sicher.


für jede Antwort dankbar
;->
 
1) leoric ist wesentlich besser fürn Summoner als White nur die Trigger können nerven also evtl nur zum ancasten nehmen
2) Den Sockelquest für was anderes nehmen oder
3) wenn unbedingt was rein soll dann etwas was dir fehlt resis zum besipiel oder zur not ne Io oder sowas
 
'Ist' für mehr mf :clown: | ein Juwel mit Resis, falls dir welche fehlen | Io, Fal, Ko, Lum für 10 mehr Vita,Str,Dex,Ene ...
ansonsten ist der Sockel eher unwichtig
 
Kurz und Knapp: Nix, gar nix und nochmal nix. Alternativ kannst Du auch Nüschts oder notfalls auch Nixikado sockeln. Nada wäre auch noch ne Option.
Leoric benutzt Du zum Ancasten der Skelette. Für sonst nichts. Punkt.
Und extra für die 5 Sekunden im Pindlevorhof zwecks Skelettarmeeerhebung brauchst Du nichts sockeln.
Wenn Du aber unbedingt auf jeden Fall geht nicht anders ohne Wenn und Aber mein Leben hängt davon ab irgendwas sockeln willst, dann irgendwas, was Dex gibt (welche Rune auch immer das war). Erhöht Deine Blockchance ein wenig, falls irgendwelche Viecher gegen dich anstürmen.
 
ok nada ... nichts und auch einfach gar nichts :->>

aber ich trage ihn doch... warum wollen alle nur immer damit ancasten und dann auf white wechseln
 
Öhm, ausser Bone-Summonern (ok, noch Giftsummis die kein Todesnetz haben) castet niemand mit Leoric an und wechselt dann auf White.

Leo ist im Hauptslot wegen dem Knochengefängnis äusserst unbeliebt, denn wenn dich tatsächlich mal was treffen sollte und dein Gefängnis auslöst, stehst da erstmal n Weilchen rum^^
 
hirschplatz schrieb:
Kurz und Knapp: Nix, gar nix und nochmal nix. Alternativ kannst Du auch Nüschts oder notfalls auch Nixikado sockeln. Nada wäre auch noch ne Option.
Leoric benutzt Du zum Ancasten der Skelette. Für sonst nichts. Punkt.
Und extra für die 5 Sekunden im Pindlevorhof zwecks Skelettarmeeerhebung brauchst Du nichts sockeln.
Wenn Du aber unbedingt auf jeden Fall geht nicht anders ohne Wenn und Aber mein Leben hängt davon ab irgendwas sockeln willst, dann irgendwas, was Dex gibt (welche Rune auch immer das war). Erhöht Deine Blockchance ein wenig, falls irgendwelche Viecher gegen dich anstürmen.

1.) Du hast vergessen, dass er auch Zilch sockeln kann :D
2.) Der Ansturm von den Wandelnden Toten ist AFAIK nicht blockbar (Assa kanns vllt.)

Bleibt also bei "nix sockeln".

Und ich würde mit Leo immer nur ancasten, nie mit rumlaufen. Ist zwar nicht so schlimm wie der Ocu-Tele, aber nervt trotzdem ungemein. Da lauf ich lieber mit nem Sui im Kampfslot rum, 50%FC macht die CE-Kette so schön schnell (oder auch mit nem rissigen Stab mit +1 zu AD, hautpsache nicht mit dem Teil!)
 
Also was ich hier in diesem ganzen Thread so sehe kann man skelette ancasten? Ich dachte immer minions kann man nicht ancasten oder funktioniert das bei Summonern? oder überhaupt?

klärt mich auf bitte.

Lg
 
Du kannst schon ancasten... zwar nicht die Stückzahl die skellete gehend ann wieder putt aber die übrigen behalten rhötes live schaden usw
 
snuftr schrieb:
Also was ich hier in diesem ganzen Thread so sehe kann man skelette ancasten? Ich dachte immer minions kann man nicht ancasten oder funktioniert das bei Summonern? oder überhaupt?

klärt mich auf bitte.

Lg

Du castest Sklette mit dem 2tSlot und höherem Skilllevel an, zwar hast du im Spielslot dann weniger Sklette (Anzahl) aber diese behalten ihre Stärke vom ancasten. Kann sich wirklich lohnen.

Zum Thema: Ich würde nicht mit Leo im Hautpslot spielen. Vllt gehts mit Müh noch während des normalen spielen, aber da würde ich n simples +Skill/Stats (<3 Sui) vorziehen. Spätestens bei den ersten Runs (piercende Speerkatzen, Fallen/Feuer,Fernkämpfer, Fanafürsten..) wird dieses Gefängnis nervend und zum Teil auch gefährlich.^^ Für Fernkämpfer kann es in gewissen Situationen noch lustig sein - aber das überwiegt mEn nicht.


(E: ) Und was "besseres/angenehmeres" für den Spielslot findet man nun wirklich leicht.
 
mhmm.. also ich bleibe glaube ich bei leo im ersten im zweiten habe ich lazu tele stab.
sollte mal knochen kommen.. tele ich mich immer raus.. aber bislang sehr sehr selten,
dafuer ist meine armee größer.
 
hekto schrieb:
mhmm.. also ich bleibe glaube ich bei leo im ersten im zweiten habe ich lazu tele stab.
sollte mal knochen kommen.. tele ich mich immer raus.. aber bislang sehr sehr selten,
dafuer ist meine armee größer.
Du meinst wohl Najs? ^^

Die Größe der Armee kann hinderlich sein, wenn diese zum Beispiel den Merc blockieren. Zum Teil hast du a) iwann keine Charges mehr und b) keine Chance mehr, weil du von Fürsten zermatscht wirst (Hitrecovery).^^

Wenn du aber unbedingt mit Leo spielen willst würde ich MF (hast ja keinen Bosskillzweitslot), Maek, Resis oder halt fehlende Stats (eher nicht) sockeln.
 
Zurück
Oben