• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelungen für Grabräuber mit Wutwolf

nackt

New member
Registriert
16 Januar 2010
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit :hy:

Also zunächst einmal bin ich mir nicht sicher, ob meine Frage nicht auch ins Strategieforum gepaßt hätte. Denke aber, durch die Charakterverknüpfung hier paßt es besser.

Folgende Sache: Mir ist ein etwas besserer Tomb Reaver bei Baal vor die Füße gefallen. Jedenfalls im Vergleich zum Vorgängermodell.



Leider nicht ähterisch und auch "nur" 2 Sockel. Außerdem ist der erhöhte Schaden ziemlich niedrig ausgefallen. Gespielt wird ein Wutwolf nach diesem Guide.

Rüstzeug derzeit:

Jalas Mähne (+Um), Zorn des Hohen Fürsten, Grabräuber, "Stärke", Hände auflegen, Donnergotts Gedeihen, Blutreiter, Rabenfrost und schrottiger Zweitring

Als Zweitring kommt mir später wieder ein Bul Katos' Hochzeitsring ins Haus. Hatte den vor einer Weile verkloppt, um die Runen anderweitig zu verprassen. Egal. Jalas könnte ich irgendwann durch Guillaumes ersetzen, muß ich nur mehr prismatische Zauber ins Inventar stopfen. Der jetzige Grabräuber hat aber 14 Resistenzen mehr, was mir den Spielraum dafür erst ermöglicht.

Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe ein paar Stündchen mit dem Wolf verbracht und der hat mir schon richtig Laune bereitet. Gut, um den Monsterhorden frontal eins aufs Freßbrett zu geben. Bloß bin ich erst auf Level 87 und habe auf Hölle dementsprechend öfters Probleme. Vor allem große Monstergruppen, Manadiebe und PIs stören den Spielfluß doch ziemlich und verlangen mir einiges ab. Ich müßte was für die Sicherheit tun. Und da bin ich die Runen für Sockelungen durchgegangen.

Cham? Friert das Ziel ein. Klingt gut und vor allem äußerst brauchbar. Mein Söldner ist ein Machter, vielleicht könnte ich auch mal einen Kühlschrank probieren. Doch kann eine gesockelte Cham überhaupt das halten, was die Beschreibung verspricht? Sind die Gegner wirklich eingefroren? Falls ja, wie lange? Oder hat es letztendlich nicht die gleiche Wirkung wie Kälteschaden, der die Gegner dann langsamer macht für einen kurzen Augenblick? Gibt es sonst noch was zu beachten? Werden Kälteimmune durch die Cham auch eingefroren? Kann der Söldner sie wieder durch Treffer auftauen (denke hier an ein ähnliches Szenario wie bei der verhinderten Monsterheilung)?

Ohm? Zwei davon reinknallen und den Schaden ordentlich hochtreiben? Oder besser auf Geschwindigkeit gehen mit 2 Shael bzw. Shael und IAS- Juwel (mit ed-Bonus)? Ich möchte da nicht stundenlang einen Kalkulator mit Daten füttern, um theoretische Werte rauszubekommen. Sondern bitte einen Eindruck von euch, was sich eher lohnen und schlußendlich mehr Sicherheit versprechen würde. Also mehr Schaden oder mehr Schaden durch Geschwindigkeit?

Jah? Verteidigung ignorieren. Klingt lecker. Ich weiß, eine Eth geht auch in die Richtung und liegt an jeder Ecke. Gibt es bei einer gesockelten Jah irgendeinen Malus für Bosse? Also wirkt die auch bei Aktbossen, Superuniques und Bossmonstern?

Ber? Lo? Den Schaden nochmal indirekt gewaltig steigern und so große Brocken besser wegfegen. Lohnt das? Von der Rüstung habe ich ja schon nicht die schlechtesten Chancen einen vernichtenden Schlag oder Todesschlag auszuteilen. Oder wäre es dann zuviel des guten, wenn mir schlußendlich dafür Geschwindigkeit oder defensive Eigenschaften fehlen?

Also grundsätzlich bin ich kein Dukatenscheißer und könnte die angesprochenen Runen nicht aus dem Ärmel schütteln. Wenn die aber einen spürbaren Effekt versprechen sollten, spare ich halt darauf. Und würde mir gegebenenfalls auch einen ätherischen Grabräuber mit drei Sockeln anlachen, damit die Runen nicht verschwendet sind. Ich hoffe, ihr habt ein paar Erklärungen parat, wie sich die High Runes auswirken würden und ob das Sinn machen könnte. Der Preis dafür ist erstmal zweitrangig. Ich will böse frontal zuhauen können und mich nicht ständig hinter dem Grizzly verstecken, um aus der Deckung raus zu knurren.
 
Erstmal kannst du hier >

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

nachschauen,wie schnell du bist,es reichen also 2xias@ Juwele z.B. aus,
der letzte Schlag ist etwas langsamer,macht nix.

Allerdings sehe ich das "Problem" wohl eher woanders^^
Was trägt dein Mörkiboy denn so ? Schnitters ?
Was machst du bei Immunen wenn nicht ?
Als da wären z.B. >
Uniques >
Armbrust > Höllenplage
Schwert > Blauzorn in Verbindung mit
Schild > Tiamats Rüge z.B.
um mal einige der gebräuchlisten zu nennen...

Für pööse Seelne kann man den TG(Donnnergotts) in
die Kiste packen,sonst eher String anziehen(DR und
absolutes DR sind schon fein),auch IK,Credendum
wären ne Möglichkeit.

Die von dir genannten Runen würde ich allesamt nicht sockeln,weil >
1.) zu teuer
2.) es sinnigeres dafür zu bauen gibt
3.) der Tombi dafür mir etwas zu schlecht wäre
4.) Tombi 3 Sockel haben sollte
5.) natürlich noch eher(Wunschdenken) auch noch äth sein sollte^^^

MfGg Marco
 
Daß ich 30 IAS brauche für die nächste Stufe, war mir bekannt und ist ja vorzüglich im Guide beschrieben :)
Mein Söldner ist noch eine Flasche. Ich glaube, der hat ein Gulli auf den Deckel gekriegt, aber sonst nur Edelschrott. Ich habe mir auch noch nicht so recht überlegt, was er kriegen wird. Wird wohl auf den Standard hinauslaufen, Nötigung und Andys. Wobei ich generell Gulli plus Verrat bevorzuge, das trägt der Angeheuerte Machter meines Necros. PI-Bekämpfung ist quasi nicht gar nicht vorhanden, weil es mein erster Druide ist und ich den hauptsächlich Anfang der Leiter gespielt habe. Zu dem Zeitpunkt war mir aber eine Um schon mitunter zu teuer und ich habe alles in den Totenbeschwörer gepumpt. Werde ich noch ein bißchen machen, dann wird der Naturfreund hier wieder versorgt.

Schnitters Tribut habe ich vor ein paar Tagen gefunden und mir erstmal zufrieden in den Zweitslot gepackt. An den Merc hatte ich noch gar nicht gedacht, weil ich auch nicht mit dem Druiden gespielt habe. Kriegt die Stadtwache dann in die Hand wahrscheinlich. Die Kombination Blauzorn mit dem Schild kannte ich jetzt so noch nicht, vielleicht habe ich es damals im Guide überlesen gehabt. Werde ich mir mal angucken, was das kostet und wie es mir hilft.

Recht hast du natürlich mit dem Zweitgurt. Ich scheue mich davor, nach Gebieten verschiedenes Rüstzeug parat zu halten. Ich versuche alles mit einer Ausstattung bestmöglichst hinzukriegen. Bei meinem Necro klappt es ganz gut mit dem Spinnenmonster und dem Donnergott, werde ich beim Druiden wohl ähnlich handhaben mit der Ohrenkette und dem Donnergott. Schadensreduzierung muß ich noch unterbringen, weil die 3.000 Leben die ich habe in manchen Situationen viel, viel zu schnell aufgebraut sind.

Also wie gesagt, in erster Linie geht es mir ja darum, was die sauteuren Runen in einem Grabräuber bringen könnten und ob man dadurch etwas zugewinnt. Mein aktuelles Projekt lautet Infinity, bin mir noch im Unklaren, ob ich es beim Totenbeschwörer, der Zauberin und vielleicht sogar beim Druiden ins Spiel bringe. Oder immer durchreiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal nicht davon aus,das du mehrere Infinitys
zusammenbekommst(auch wenn die RDroprate es u.U.
wohl hergeben könnte*träum*).
Der Wolf dürfte besser mit Schnitters auf dem Merc fahren,
der Nec würde zwar wahnsinnig von Infi profitieren,
brauchs aber eignetlich nicht,am ehesten auf den Sorcmerc,
die profitiert wohl amm meisten von.

@HRs
Ich würde wohl keine verbauen,du verlierst Speed
gegen etwas mehr,wenn überhaupt,Damage.

Aber das darfst du ruhig selbst entscheiden^^

MfGg Marco
 
Also wenn du Schnitters Tribut schon hast, dann kannst du ihn getrost dem Södner geben.
Zur Immunenbekämpfung wäre er ne Möglichkeit, aber hm, was gibst du dann dem Söldner? :P
Gib dem Sölli den Schnitters und falls du dann noch was gegen Immune zur Hand haben willst, bietet sich das Schild Tiamats Rüge an. Dazu noch ein Blauzorn o.ä.
Deine restlichen Überlegungen zur Ausrüstung des Söldners ala Gulli, Verrat kannst du auch ruhig in die Tat umsetzten, is ne ziemlich gute Ausrüstung :D

Was den Gürtel betrifft, da würde ich standardmäßig Ohrenkette einplanen, du bekommst ein tolles Sicherheitspaket durch die Schadensreduzierung, Magiereduktion und Lebensabsaugung. Donnergotts kannst du ruhig in die Kiste legen und dann rausholen, wenn böse Seelen dir das Leben schwer machen :p

Deine oben genannten Runen wären mir sogar für einen perfekten Grabräuber zu schade ( ganz evtl. Lo), da gibt es sinnvolleres.
Wenn du sie hast, nimm ed/ias-Juwele. Falls nicht, hau erstmal zwei nackte ias-Juwele oder 2 Shael rein (oder 1 shael/1 Juwel :D). Damit erreichst du eine gaaaaanz ordentliche Angriffsgeschwindigkeit und kannst damit viel Schaden austeilen.

Mfg :hy:

€: Argh...
 
Also ich kann mich was deine Sockelungsgedanken angehen nur der Aussage von thorongili anschliessen:

Die teuren Runen machen in deinem TR keinen Sinn und wären verschwendet.

Ich spiele selbst seit kurzer Zeit mit nem 3s eth TR. Hatte vorher auch nen non eth mit 2s. Also vergleichbar mit deinem. Hab 2 Shael reingeknallt. Würde dir raten dies auch zu tun und wenn dir der Wutwerwolf beim spielen gut gefällt mich auf die Suche (z.B. per Trade) nach nem besseren TR machen. Der Schadensunterschied ist schon deutlich.

suki :hy:
 
Daß ich 30 IAS brauche für die nächste Stufe, war mir bekannt und ist ja vorzüglich im Guide beschrieben :)
Ist dir auch bekannt, dass jene 30 IAS in der Waffe sein müssen? :p
Bei Shiftern wird IAS aus unterschiedlichen Quellen anderst gewichtet und Waffen-IAS ist das mit Abstand stärkste.

Die Tatsache macht deine Cham/Lo/Ber/Watweissich Sockel-Idee schonmal zunichte :p

Als Zweitring kommt mir später wieder ein Bul Katos' Hochzeitsring ins Haus. Hatte den vor einer Weile verkloppt, um die Runen anderweitig zu verprassen.
Keinen Buls!
Als Wutwerwolf brauchst du eigentlich überhaupt garkein Lifeleech vom Equip, den Grund findest du im Skilltree über Wut: Barbarenwut

Leg den Skill Links/Rechts (Wo es dir lieber ist) neben Wut und ehe du richtig anfängst bring mit dem Skill erstmal die Rote Kugel auf volle Größe mit ein paar Schlägen
-> Das Rote Ding Bringt dir einiges an Lifeleech und dieser wirkt auch wenn du Wut benutzt solange das Teil um dich rumfliegt, im weiteren Spielfluss immermalwieder einen Barbarenwut Treffer einstreuen damit es nicht ausläuft und LL ist absolut kein Thema mehr
(Zweitring etwas Manaleech und sonst Resis/Stats)

Mein Söldner ist noch eine Flasche. Ich glaube, der hat ein Gulli auf den Deckel gekriegt, aber sonst nur Edelschrott. Ich habe mir auch noch nicht so recht überlegt, was er kriegen wird. Wird wohl auf den Standard hinauslaufen, Nötigung und Andys. Wobei ich generell Gulli plus Verrat bevorzuge, das trägt der Angeheuerte Machter meines Necros. PI-Bekämpfung ist quasi nicht gar nicht vorhanden, weil es mein erster Druide ist und ich den hauptsächlich Anfang der Leiter gespielt habe.
Pack den Schnitters auf das Mopped, Gulli aufm Kopf lassen und Verrat angezogen dann hast du nen Selbstläufer der auch alles, außer vom Monster-Grundtyp her schon Immune mit 'Steinhaut', physisch Immune entimmunisieren kann.

Also wie gesagt, in erster Linie geht es mir ja darum, was die sauteuren Runen in einem Grabräuber bringen könnten und ob man dadurch etwas zugewinnt. Mein aktuelles Projekt lautet Infinity, bin mir noch im Unklaren, ob ich es beim Totenbeschwörer, der Zauberin und vielleicht sogar beim Druiden ins Spiel bringe. Oder immer durchreiche.
Infi entweder Sorc oder Necro (Eher Necro wenn die Dame keine Blitze ist), dem Wolf bringt das wenig.
 
Ich gehe mal nicht davon aus,das du mehrere Infinitys zusammenbekommst
Denke auch, daß es bei einem bleiben wird, zumal der passende Rohling schon sauteur ist. Und nein, eine CV kommt mir nicht ins Haus.

Der Wolf dürfte besser mit Schnitters auf dem Merc fahren, der Nec würde zwar wahnsinnig von Infi profitieren, brauchs aber eignetlich nicht,am ehesten auf den Sorcmerc, die profitiert wohl amm meisten von.
Ja, so stelle ich mir das auch vor. Was mich zögern läßt, ist, daß ich mit meinen Insight-Merc beim Necro gut fahre und allerhand Mana verbrate. Ich benutze Tränke eigentlich nur, wenn es ohnehin zu spät ist und ich in einer Monstergruppe gelandet bin, wo 10 Stück gleich auf mich eindreschen. Mit Glück gegen dann mal 4 Regenerationstränke drauf, bevor ich umkippe. Aber ständig Mana nachfüllen? Muß nicht sein. Zumal ich mit Flüchen, der CE und gelegentlich dem Speer genug zu tun habe. Deshalb ist Infinity auch für die Zauberin vorgesehen, wo ich aber gerade bei Druiden war, fiel mir ein, daß die Senkung der Verteidigung mir entgegenkommen könnte.

Gib dem Sölli den Schnitters und falls du dann noch was gegen Immune zur Hand haben willst, bietet sich das Schild Tiamats Rüge an.
Werde ich wohl so machen. Riesig viel bringt der Schild aber nicht, oder? Der Elemetarschaden ist ja eher gering bei den Lebenspunkten auf Hölle, habe ich den Eindruck. Obwohl mit der Wut haue ich ja ein paar mal öfters zu, da merkt man vielleicht ein bißchen von.

Deine restlichen Überlegungen zur Ausrüstung des Söldners ala Gulli, Verrat kannst du auch ruhig in die Tat umsetzten, is ne ziemlich gute Ausrüstung :D
Ah, endlich mal ein Befürworter. Ich find es immer schrecklich an jeder Ecke hören zu müssen, daß nur auf die Fratze, Duriels/Nötigung und Gehorsam zu setzen scheint.

Hatte vorher auch nen non eth mit 2s. Also vergleichbar mit deinem. Hab 2 Shael reingeknallt.
Ja, die sind jetzt erstmal zum Testen reingegangen. Und was soll ich sagen? Mein Wolf nochmal erheblich schneller geworden. Das hätte ich nun nicht erwartet, daß der Sprung nochmal so groß ist. Ich bin davon ausgegangen, daß es so minimal was bringt und sich dann eher im Durchschnittsschaden widerspiegelt.

Ist dir auch bekannt, dass jene 30 IAS in der Waffe sein müssen? :p
Bei Shiftern wird IAS aus unterschiedlichen Quellen anderst gewichtet und Waffen-IAS ist das mit Abstand stärkste.
Ja, das dürfte so im Guide gestanden haben und erschein mir logisch, daß ich wegen der Wandelform die Geschwindigkeit über die Waffe holen muß.

Die Tatsache macht deine Cham/Lo/Ber/Watweissich Sockel-Idee schonmal zunichte :p
Inwiefern? Ich könnte mich schon damit begnügen, etwas langsamer zuzuhauen, wenn ich dafür außerordentlich viel an Sicherheit zugewinnen könnte. Ich denke dabei vor allem an das Einfrieren. Dann könnte ich mir große Monstergruppen erheblich besser auseinandernehmen.

Keinen Buls!
Als Wutwerwolf brauchst du eigentlich überhaupt garkein Lifeleech vom Equip, den Grund findest du im Skilltree über Wut: Barbarenwut
Also meine Rangehensweise ist schon etwas anders, muß ich kurz erklären. Dadurch, daß ich nur Necro vorher gespielt hatte, war ich froh um jeden zusätzlichen Skill und habe neben Widerständen bei der Ausstattung erstmal nur darauf geguckt. Daß ein Fighter andere Prioritäten hat als ein Caster, das verinnerliche ich erst so nach und nach. Auch sind mir die 40+ Leben sehr sympathisch.

Leg den Skill Links/Rechts (Wo es dir lieber ist) neben Wut und ehe du richtig anfängst bring mit dem Skill erstmal die Rote Kugel auf volle Größe mit ein paar Schlägen
So kann ich nicht spielen, also mit zwei Angriffen auf beiden Tasten. Von daher liegt Wut auf F1 und Barbaren-Wut auf F2, das Kugelprinzip wird ohnehin so genutzt.

Wegen dem Zweitring gucke ich, sobald meine Ausrüstung komplett steht. Besserer Grabräuber, Gulli statt Jalas, bessere Fackel, Anni im Gepäck. Wird aber nochmal eine Stange kosten, deshalb erstmal nur die grobe Vorplanung.

Infi entweder Sorc oder Necro (Eher Necro wenn die Dame keine Blitze ist), dem Wolf bringt das wenig.
Ist eine Flitzerin, äh Blitzerin. Wird mir dann einige Sachen erleichtern.

Erstmal danke an alle für die zusätzlich Tips, die meinen Druiden dann zugute kommen werden. Hätte gar nicht gedacht, daß es soviel Naturfreunde gibt. Wenn ich malwelche antreffe, sind es die Stormer, was mir ziemlich langweilig scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, daß es bei einem bleiben wird, zumal der passende Rohling schon sauteur ist. Und nein, eine CV kommt mir nicht ins Haus.

Rätselhafte wär zwar wohl noch etwas besser,aber nimm was du hast

Ja, so stelle ich mir das auch vor. Was mich zögern läßt, ist, daß ich mit meinen Insight-Merc beim Necro gut fahre und allerhand Mana verbrate. Ich benutze Tränke eigentlich nur, wenn es ohnehin zu spät ist und ich in einer Monstergruppe gelandet bin, wo 10 Stück gleich auf mich eindreschen. Mit Glück gegen dann mal 4 Regenerationstränke drauf, bevor ich umkippe. Aber ständig Mana nachfüllen? Muß nicht sein.
Werde ich wohl so machen. Riesig viel bringt der Schild aber nicht, oder? Der Elemetarschaden ist ja eher gering bei den Lebenspunkten auf Hölle, habe ich den Eindruck. Obwohl mit der Wut haue ich ja ein paar mal öfters zu, da merkt man vielleicht ein bißchen von.

Nec holt sich Mana über Maek,davon
lässt sich sehr viel über Maek erreichen,Mana
auf Gegenständen


Ah, endlich mal ein Befürworter. Ich find es immer schrecklich an jeder Ecke hören zu müssen, daß nur auf die Fratze, Duriels/Nötigung und Gehorsam zu setzen scheint.

Richtig,auch beim Merc ist CB nicht alles.

Ja, die sind jetzt erstmal zum Testen reingegangen. Und was soll ich sagen? Mein Wolf nochmal erheblich schneller geworden. Das hätte ich nun nicht erwartet, daß der Sprung nochmal so groß ist. Ich bin davon ausgegangen, daß es so minimal was bringt und sich dann eher im Durchschnittsschaden widerspiegelt.

Ias von der Waffe ist nunmal der Schadenspusher beim Wolf

Ja, das dürfte so im Guide gestanden haben und erschein mir logisch, daß ich wegen der Wandelform die Geschwindigkeit über die Waffe holen muß.


Inwiefern? Ich könnte mich schon damit begnügen, etwas langsamer zuzuhauen, wenn ich dafür außerordentlich viel an Sicherheit zugewinnen könnte. Ich denke dabei vor allem an das Einfrieren. Dann könnte ich mir große Monstergruppen erheblich besser auseinandernehmen.

Löst du durch Schnitters^^
Da brauchts keine HR-Sockelung die in keinem
Verhältniss dazu steht..


Also meine Rangehensweise ist schon etwas anders, muß ich kurz erklären. Dadurch, daß ich nur Necro vorher gespielt hatte, war ich froh um jeden zusätzlichen Skill und habe neben Widerständen bei der Ausstattung erstmal nur darauf geguckt. Daß ein Fighter andere Prioritäten hat als ein Caster, das verinnerliche ich erst so nach und nach. Auch sind mir die 40+ Leben sehr sympathisch.

Auf so nem schönen raren könne auch 60 Life und sehr sinnvolle @s aka AR,Dex,Resis sein

Wegen dem Zweitring gucke ich, sobald meine Ausrüstung komplett steht. Besserer Grabräuber, Gulli statt Jalas, bessere Fackel, Anni im Gepäck. Wird aber nochmal eine Stange kosten, deshalb erstmal nur die grobe Vorplanung.

Mfen heisst das Zauberwort,komm,kaufen kann jeder(nicht zwanghaft jedenfalls)


Ist eine Flitzerin, äh Blitzerin. Wird mir dann einige Sachen erleichtern.

Ist der Schadenspusher der Hexe,yop.

Erstmal danke an alle für die zusätzlich Tips, die meinen Druiden dann zugute kommen werden. Hätte gar nicht gedacht, daß es soviel Naturfreunde gibt. Wenn ich malwelche antreffe, sind es die Stormer, was mir ziemlich langweilig scheint.

Style btw,ein Wolf ist einfach Style pur^^

MfGg Marco
 
Rätselhafte wär zwar wohl noch etwas besser,aber nimm was du hast
Wird dann gekäuft, eine CA mag ich aber. Bevorzuge den Drescher, damit bin ich bisher ziemlich gut gefahren.

Nec holt sich Mana über Maek,davon lässt sich sehr viel über Maek erreichen,Mana auf Gegenständen
Das ist in zweierlei Hinsicht ein Problem. Erstens achte ich auf das Aussehen. Harle kommt mir nicht ins Haus, womit mir sehr viel Mana und Leben flöten geht. Zweitens spiele ich eine Kreuzung aus Overlord und Boner, der sich aber immer mehr in Richtung Overlord entwickelt. Als Unterstützung jage ich bei Körperimmunen nach Schäwchen noch einige Speere rein, da ist die Kugel in absehbarer Zeit leer. Und einen Pot zu saufen für Mana schließe ich einfach aus.

Style btw,ein Wolf ist einfach Style pur^^
Aber hallo. Ich spiele ja ohnehin die Charaktere so, wie sie mir am besten gefallen und gucke erst dann auf die Effektivität. Sonst hätte ich mir schon längst einen Paladin gebaut, mich ins Lager der Jägerinnen gestellt und die Hammer kreisen lassen, wie Baal am anderen Ende der Welt umkippt...
Und der Wolf ist wohl die coolste Dreckssau von allen. Alleine das Knurren beim Zuschlagen, eine Pracht. Oder ddas Laufen, selbst das macht schon Spaß.
 
Das ist in zweierlei Hinsicht ein Problem. Erstens achte ich auf das Aussehen. Harle kommt mir nicht ins Haus, womit mir sehr viel Mana und Leben flöten geht. Zweitens spiele ich eine Kreuzung aus Overlord und Boner, der sich aber immer mehr in Richtung Overlord entwickelt. Als Unterstützung jage ich bei Körperimmunen nach Schäwchen noch einige Speere rein, da ist die Kugel in absehbarer Zeit leer. Und einen Pot zu saufen für Mana schließe ich einfach aus.

Ich geh seit längerem schon den umgekehrten Weg,Mana ist kein Prob,Speer ist lvl 50,Minions werden einmal lvl 42 angecastet,Beschwörungsskiller sind alle gegen Boneskiller getauscht,dank Mana/Maek kein Problem

Und der Wolf ist wohl die coolste Dreckssau von allen. Alleine das Knurren beim Zuschlagen, eine Pracht. Oder ddas Laufen, selbst das macht schon Spaß.

Dein Wolf hat eindeutig zuviel getrunken^^
Äppler,Biera ?


@Gulli,Verrat,Schnitters >
Denk an das 42er Soli-Ias-Cap,2xias@ in Waffe und Helm,
da kann man nochmal was rausholen....

MfGg Marco
 
Was auch ausgezeichnet auf dem Wüter funzt gegen PI ist ein Zerfleischer in 2ten slot.
 
Zurück
Oben