• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelungen im Tittenslot LVL 49 Bowie

Ben82

Guest
nabend.
bastle mir gerade eine lvl 49 bowie zusammen .

komme soweit auch hin nur plagt mich der shield/titan slot.

habe atm nen 3 s hoher shield of deflect. ( wird hoffentlich noch durchn kite ersetzt wegen run malus -_-)

jetzt ist die frage: was da rein solange ?

resis will ich über zuflucht holen, insofern sollte das eher ein anti melee anti nec shield werden.

lohnen sich 3 shael gegen barbs, wölfe oder andre 8 fps bowies ?

alternativ was rein ? dmg ? life ? ar ?

oder vltl facetten, um gegen barbs die mir mit string und shaft entgegenkommen den light dmg zu pushen ?

HALP PLS

Ben82 schrieb:
nabend.
bastle mir gerade eine lvl 49 bowie zusammen .

komme soweit auch hin nur plagt mich der shield/titan slot.

habe atm nen 3 s hoher shield of deflect. ( wird hoffentlich noch durchn kite ersetzt wegen run malus -_-)

jetzt ist die frage: was da rein solange ?

resis will ich über zuflucht holen, insofern sollte das eher ein anti melee anti nec shield werden.

lohnen sich 3 shael gegen barbs, wölfe oder andre 8 fps bowies ?

alternativ was rein ? dmg ? life ? ar ?

oder vltl facetten, um gegen barbs die mir mit string und shaft entgegenkommen den light dmg zu pushen ?

HALP PLS

kann dir n free kite of defl geben. würd ggf aber auch lanceguard nutzen. teste mal.

komm ich gerne drauf zurück moe :)

ias würde mich von 5 auf 4,5 bringen.

könnte man mit 30 ed kombinieren.

aber andererseits wären bei facetten wieder die -res die interessant wären.

hab allerdings nur noch ein 15/30 und das zu verbraten, wos vltl nix bringt würde mich ärgern.

Lanzenwache hab ich mir bisher noch gar nicht angesehn. muss ich nachher mal testen, ob ich damit auf mb komme.

Wie du schon bemerkt hast, gibts ne Menge varianten, die je nach Gegner alle irgendwie Sinn machen, von dem her find ichs wirklich schwierig, den perfekten Schild zu bestimmen. Optimal wärs, wenn du gegen jeden Gegner nen passenden Schild parat hast, wobei es selbst dann noch mehrere sinnvolle Möglichkeiten gäbe.
Ich würds irgendwie so machen:

- Gegen Bowies würde ich ne Shael/Eth Mischung sockeln (Kite of defl)
- Gegen Barbs, Wölfe und Smiter auch ein Kite od defl mit ed/ias und evtl ner Shael (musst gucken wies mit FBR und Ias Caps aussieht
- Gegen Foh und Coldsorces ein PT/PS Schild (muss dann nicht of defl sein natürlich, optimalerweise eins mit Life, sonst ein cleanes).
- Gegen Firesorces und Trapsen finde ich Sanctuary dann sehr brauchbar
- Gegen Necs würd ich 3x Eth sockeln (zumindest wenn du nicht offensiv mit BU/LB agieren willst)

Als Allroundschild kannst dir noch Lanceguard in die Kiste packen.

Ben82 schrieb:
ias würde mich von 5 auf 4,5 bringen.

bei wurf bist du schon auf max speed :p
sprich das ias jool wuerde dir nur auf jab was bringen..
da halte ich nen ed/dex oder irgendwas mit life repl fuer sinnvoller...

e: w/ fbr

bist bereits auf 4fps
mit 1*shael kommste auf 3fps
mit 3*shael dann auf 2fps

die 3fps wuerde ich noch mitnehmen, ob es sich lohnt auf 2fps zu gehen weiss ich nicht :(

-maax- schrieb:
bei wurf bist du schon auf max speed :p
sprich das ias jool wuerde dir nur auf jab was bringen..
da halte ich nen ed/dex oder irgendwas mit life repl fuer sinnvoller...

e: w/ fbr

bist bereits auf 4fps
mit 1*shael kommste auf 3fps
mit 3*shael dann auf 2fps

die 3fps wuerde ich noch mitnehmen, ob es sich lohnt auf 2fps zu gehen weiss ich nicht :(

hmm, joa, grad gesehn. wieder die tabellen vertauscht -_-

insofern werd ich ias wohl lassen. will mich eh net so an jab eher an light dmg orientieren. da ist jetzt noch die frage ob bu oder lib. interessant wär auch zu wissen, ob das jetzt mit dem strg bug mit tgods noch klappt. hoffe titan schreibt mir ja^^ dann würde ich es bei bu belassen über tg und den rest in pm stecken.

btw wären 2 fps block schon knackig, besonders gegen barbs die gut dod können :p

also ich weiss nicht, wie das verhaeltniss block zu hitabfrage eines barbs ist
also ob sich die 2fps ueberhaupt lohnen...

kannst es ja einfach ausprobieren ^__^
gibt ja schon einige (durchaus auch gute :hi: @ chris :p) barbs auf lvl49
shael is ja net sooo teuer :)

und wenn du der meinung bist es bringt net soviel, dann mach was anderes rein.
wie gesagt eine shael wuerde ich auf alle faelle sockeln.

@ lib/bu
ich hatte immer bu, wuerde das aber nicht ueber tg holen..
da du vs barbs zbsp string traegst, aber trotzdem den java slot brauchst ;)

Zurück
Oben