Ich stand vor der gleichen Entscheidung, mb oder eben nicht mb und ich muss sagen, dass ich froh bin, mich gegen mb entschieden zu haben. Dank dem Zoo, dem hohen Leben und der Liferanke ( sollte man nicht untercshätzen, regged ziemlich schnell ) hab ich absolut keine Probleme mit Gegnern die hohen Schaden austeilen, insbesondere der Zoo ist dabei natürlich sehr hilfreich. Dadurch, dass du ohne mb spielst hast du dann natürlich auch einen höheren killspeed. Ich hab mir mittlerweile auch angewöhnt tc85 ( u.a. cs + dia ) mit ner Möwe und spirit zu spielen und da ganz auf hoto zu verzichten, aus mf Gründen eben. Das geht so auch noch bis 4pgames ganz gut, bei mehr Spielern solltest du auf den zusätzlichen Schaden und die Sicherheit allerdings nicht mehr verzichten, dann wirds schon happiger ( im Bezug aufs cs, Grube kannste auch noch blind im vollen Spiel machen
) Kann bei dir allerdings auch funnktionieren, da du ja noch das Altern vom merc hast, was im cs aber auch gefährlich sien kann, ohne Eni um den merc wegzuporten keine gute Idee.
Einzige Gegner bei denen du aufpassen musst sind deSeis und die Ritter, mitten reintelen wäre evtl etwas schädlich
,da du in der Regel schnell stirbst. WObei es sowieso besser ist etwas davor zu telen, dann n paar Tornados rein und nachn paar sek steht eh nix mehr.
Wo ich eben gerade Eni erwähnte: So leid es mir tut, aber für den ts die optimale Rüstung. Gerade im Bezug auf den Zoo, crowd control und bessere Positionierung deinerseits für Tornados einfach das nonplusultra.
Resteq: ( bei mir eher auf mf ausgelegt )
hoto ( spiele momentan mit gull, kannste natürlich auch nur für den killslot verwenden, aber für tc85 auch nicht verkehrt )
spirit
harle ( topazed )
craft +2 amu ( werde ich wohl gegen n +3 ele // mf tauschen )
2 soj ( bei dia kann man auch mal kruz rausgehen und zwei nagel nehmen, 60mf mehr ist auch nicht zu verachten )
wt's ( kannste auch silks nehmen oder ww )
arach
mages
Zudem noch: paar kleine mit res, life, fhr / torch, anni / 5 eleskiller
Hab damit absolut keine Probleme, auch wenn ich wegen der gull ohne das 99er spiele gehts immer noch flott genug. Wenn du mages nicht brauchst kannste auch zb mit bloods spielen.
Auch ne Überlegung wäre es wert die manaranke anzuskillen, den einen Punkt kann man verschmerzen und ist schon angenehmer als Pötte zu schlucken.
Was willst du denn mit dem ts machen? Und soll er in vollen Spielen agieren können?
//edith sagt:
Stimmt schon, die wertvolleren Sachen sind magisch/rare, aber die Chance darauf steigt mit höherem mf Wert stärker an, als auf uniques, also sprich es ist relativ egal, da die Saches dann eher blau/gelb als weiß werden, als sie golden werden könnten =)
Von daher ist auch in dieser Hinsicht mehr mf nie verkehrt.
Naja Infector is so ne Sache, wenn er 3x ench zb hat, Grizzly rein, gut positionieren unn gut is.. je nachdem halt ca nachcasten, sonst gehts schnell bergab xD
Wenn man bei seis ohne mb einfach forsch reintelet und in den Rittern landet wird man in ner sek weggekloppt ;P
Grube ka, hatte jedenfalls scho einige runs in vollen Spielen hinter mir, da man dort ja auch gut lvln kann un bisher noch bei keiner kombo Probleme. Extra starke fana Bogenschützen mit sonstigen fiesen Kombinationen können nerven, da is auch der Zoo schnell Tod, aber wenn man ma net aufpasst einfach kurz weg, neu casten und direkt drauf, ohne Aura sind die auch kein problem mehr.
Das halt echt so ne Frage - mb/kein mb - die man eigentlich nicht beantworten kann, ist halt Gecshmackssache...