• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelungen

Kanibert

Guest
:hy:
Weiss jemand wo ich nachlesen kann wie genau die gesockelten Sachen in einem Gegenstand in den Sockelungen geordnet werden (vom Aussehen her, 4, 5, 6 sox) :rolleyes:
bzw. bei 5 sockeln ist das fest mit
mitte, links o, rechts u, links u, rechts o ? Will mich nur vergewissern und habs bis jetzt nirgendswo gefunden.
:read:

Ist vollkommen egal wo du sie reinpackst, wichtig ist nur die Reihenfolge. Den Rest macht das Spiel.
Bei einer Ehre Waffe eben ein 5 Sockel Rohling hernehmen und die Runen in der richtigen Reihenfolge reinpacken:

1. AMN
2. EL
3. ITH
4.TIR
5. SOL

Das Game legt die Runen dann schon richtig ab.

Richtig, du hast mich aber nicht ganz verstanden. Ich will wissen in welcher Position die nacheinander in dem Rohling / dem gesockelten Gegenstand abgelegt werden, deswegen auch
bei 5 sockeln ist das fest mit mitte, links o, rechts u, links u, rechts o ?
und ich meine KEIN Rohling für ein RW.
Also: steht das irgendwo zusammengefasst? Ja, ich könnts auf einem Account nachgucken, geht aber grade nicht, also
:go:

Ich glaube mal das is zufal oder? Guck ma in googel z.b nach hoto bzw herz der eiche, da gibs genug leude die das gescreent haben. Da findest denke ich ma deine antwort.

ich meine bei 5 sox:

links o, mitte, rechts u, links u, rechts o

und bei 4 sox

links o, rechts u, links u, rechts o

wenn ich mich irre bitte ich um vergebung :read:

MfG

Brokenmind schrieb:
ich meine bei 5 sox:

links o, mitte, rechts u, links u, rechts o

und bei 4 sox

links o, rechts u, links u, rechts o

wenn ich mich irre bitte ich um vergebung :read:

MfG

5 Sox:
Nein, so wie Kanibert es sagte, stimmt es.

4 Sox:
Das stimmt ;)

6 Sox:
Weiss ich auch grad nich, hab kein 6 sox RW zur Hand :p

@ Sensei kakshi:
Nein, es ist kein Zufall, sondern immer gleich.

@D-fens: ich mein es wurd gesagt dass KEINE RWs gemeint sind :no:

Gibt aber kein Item, welches in nicht Weissem Zustand 5 oder 6 Sockel bekommt :p
Magische bekommen maximal 4 per Affix.

bitte erklären wie das mit QUOTE geht, ich machs jez ma so

"6 Sox:
Weiss ich auch grad nich, hab kein 6 sox RW zur Hand "
(hast du geschrieben D-Fens)

er wollte keine RWs, ich glaub ihm gings um normale PGS da drin oder so

hmm ich bin wohl grad ein wenig schusselig -.-

Das dürfte aber nix an der Sockelreihenfolge ändern, egal was gesockelt wird.
Das Spiel weiss doch vorher nich, ob du zb ein RW reinsockelst, oder nicht :p

Also bei 4 hattest du recht bei 5 hat es Kanibert schon selber richtig gesagt, bei 6 weiss ich es wie gesagt nicht.

Quote geht so

[QUOTE*]
[/QUOTE*]
(ohne Sterne natürlich^^

Zwischen das Quote kommt der Text.

Oder du drückst bei dem Post, den du zitieren willst, in der rechten oberen Ecke den Quote button^^

6soxx müsste sein:
links oben
links mitte
links unten
rechts oben
rechts mitte
rechts unten

Siehe z.b. hier.

Zurück
Oben