• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelungen

Anytix

Guest
Hallluu!
Ich mal wiedeeeer! :D

Neue Frage bezüglich Sockelungen!

Wenn ich das Quest mache in Act 5 (Larzuk) und ich will nachher mal bei dem Sockelungen machen, krieg ich dann immer max Sockelungen auf dem was ich da hinbringe?? Oder ist das auch dieses Zufallsprinzip wie beim cuben?

Und haben wir hier irgendwo ne Liste über Gegenstände?
Quasi welcher Gegenstand welche max. Sockelungen erhalten kann??

zu larzuk aus diesem thread:
Bei weißen (also nichtmagischen) Items bis zur Maximalanzahl der Sockel, die auf dem entsprechenden Item möglich sind. Die genaue Sockelanzahl wird durch das Level des Monsters bestimmt, welches das Item fallengelassen hat. Bei Items, die aus einer Kiste, Truhe oder ähnlichem stammen, zählt das Durchschnittslevel der Monster in dem entsprechenden Gebiet. Wenn Ihr das Item bei einem der Händler oder Schmiede gekauft habt, scheint es nur auf Euer Level anzukommen, aber da Ihr Euch schwer tun werdet, später im Spielverlauf überhaupt noch weisse Items kaufen zu können, dürfte diese Unklarheit nur marginal sein.
die maximal möglichen sockel stehen in der grunditemliste

/e boah, danke smico, den beitrag hab ich schon länger gesucht und konnte ihn nicht mehr finden :kiss:

Du bekommst immer die maximale Sockelzahl bei Larzuk.

Allerdings lässt sich diese nicht immer einfach ablesen...

Bischen Lektüre :p

/€: WTF? Oo
Geht schlafen ffs!

zu beachten ist noch dass uniques & rares nur 1 sockel bekommen
magische gegenstände 1-2 (also glückspiel^^)

einzig "weiße" gegenstände bekommen max sockel bei entsprechendem iLvl

Zurück
Oben