SergioCannabis
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich möchte meinen Death Fana Zealer optimieren. Nun stehe ich vor der Frage was ich in den Helm sockele. Zur Wahl stehen ein 15ias/11 max dmg Juwel oder ein 15ias/31ed Juwel.
Ich weiß leider nicht, wie ich ausrechnen kann, was mehr bringt. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Meine Ausrüstung:
Death Ettin 366ed
Fortitude in Archon
Wartraveller
Nosferatu
Laying of Hands
Highlord
Spirit in 44all res Holy Targe
3*10max dmg GC
2*9max dmg GC
2*6max dmg LC
1*5max dmg LC
13*3max dmg sc
Meine Frage richtet sich allerdings an mein Endequip, wo ich dann 4 der Riesen Zauber durch offensive Skiller ersetzen werden muss, da ich sonst nicht auf maximale Angriffsgeschwindigkeit komme.
Merc ist Machter. Trägt im Moment noch Treachery in eth Balrog Skin, eth Reapers Toll und Guillaumes. Soll irgendwann eth Forti, Shaeled eth Reapers und Andariels tragen.
Falls von Relevanz; ich habe 159 Str..
Ich weiß leider nicht, wie ich ausrechnen kann, was mehr bringt. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Meine Ausrüstung:
Death Ettin 366ed
Fortitude in Archon
Wartraveller
Nosferatu
Laying of Hands
Highlord
Spirit in 44all res Holy Targe
3*10max dmg GC
2*9max dmg GC
2*6max dmg LC
1*5max dmg LC
13*3max dmg sc
Meine Frage richtet sich allerdings an mein Endequip, wo ich dann 4 der Riesen Zauber durch offensive Skiller ersetzen werden muss, da ich sonst nicht auf maximale Angriffsgeschwindigkeit komme.
Merc ist Machter. Trägt im Moment noch Treachery in eth Balrog Skin, eth Reapers Toll und Guillaumes. Soll irgendwann eth Forti, Shaeled eth Reapers und Andariels tragen.
Falls von Relevanz; ich habe 159 Str..
Zuletzt bearbeitet: