• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Socks 4 Proxy auf WinXP PC hosten

leuli

Guest
Moin,

ich hab jetzt ewig bei google gesucht und finde nur client tools um auf einen Socks server zu connecten dabei will ich einfach auf meinem PC einen Socks Proxy hosten damit jemand anders darauf connecten kann. Also der Proxy soll so zu sagen global erreichbar sein, nicht nur im Lan dafür hab ich leider ne Menge tools gefunden...

Mir wird gerade bewusst, dass der PC ja hinter einem Router sitzt was die Sache erschwert... Geht das trotzdem? Kann man auf einem Router einen Proxy erstellen?

Gibt es da ein einfaches Programm oder wie würdet ihr das angehen?

Vielen Dank

edit: kann ein Mod bitte den Titel auf Proxy anstatt Rpoxy ändern? Danke

Das sieht doch mal genau nach dem aus, was ich brauche. Ist unglaublich wie sehr es mich aus der Bahn wirft kein GUI zu haben :D

Hast du das Zeil zufällig mal benutzt? Meine Netzwerk Kentnisse sind sehr limitiert, ich weis nicht mal was das für ein Server ist und welche IP er hat wenn ich ihn starte... Wäre das einfach die IP von dem PC wo das Programm läuft? Woher weis ich den Port?

Ich werd nach einem tutorial sucheb aber insgesamt sieht es sehr so aus, als müsste ich mich damit mal länger auseinander setzen...

Danke jedenfalls für den Link, kann kaum glauben dass ichs nicht selber gefunden hab.

Zurück
Oben