• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sölder in UT

TheConqueror

Well-known member
Punkte Reaktionen
92
Moin,

wie bekommt man nen Merc in UT "stabil"?
als ama hats ja nicht soooo viel offweapon ed, da wäre mir macht schon sehr willkommen :D

bisher dachte ich an 3 soxx tombreaver (netter dmg, ias, resis und das was noch von den sockeln kommt) und gladi (cbf, -dmg, -magdmg, def, fhr)

helm bin ich mir noch unschlüssig. eventuell gulli für cb/ds/fhr oder gaze für reduce/-magdmg/ll oder tal rasha für life/res/ll

was würde dem merc am meisten helfen am kopf und was würdet ihr für den tr vorschlagen (je nach helm wegen ll oder so z.b.)

ut mit ner bowie geht wohl eher schlecht ;)

ist ne jab ama. etwa wie die in dem guide in meiner sig...

ich hab ganze 54 offweap ed von jab und etwa 230 offweaped von str/dex (war doch bei nicht-amaspezifischen jeweils 0.75, oder?)

;)Ne Pieckse natürlich.

Ich hab gute Erfahrungen mit Gehorsam + Kiras + Duriels gemacht. LL iss nicht soo wichtig, da ja eh Lifetab gezaubert wird.
Und damit er was von Lifetab hat, muss er halt auch erst mal treffen, um Schaden zu machen, deswegen seh ich Gehorsam >>> Grabräuber.

Edit: könnte sein dass beim Frenzy LT schneller + öfter triggert ? :read:

Zuletzt bearbeitet:
naja, gerade beim organe holen hab ich ll als sehr nützlich empfunden mit meiner letzten ut ama und der kicke, da man lt ja nicht bei jedem mob vorher ancastet und es ja schon mal nen paar schläge dauert bis lt triggert

kira gehorsam und duriel hatte der beim letzten versuch an... das war nix :D

und zum treffen: der sollte sich in ut auf die mobs stürzen. da sollte er mal treffen denk ich

naja, ich merk mit kira gehorsam und duriel mal als alternative :)

also wenn er sich auf die mobs stürzen soll kann man zumindest schon mal auf cb verzichten. dann würde ich auf jeden fall ll von z.B. Gaze holen da LT ja nicht immer dann auch auf die minions gecastet wird.

einfach mal sehen, was der merc braucht:

• ll
    ar
    resis
    damred

kein cb/ds

in frage kommen dabei dann folgende items:

helme

• andys
    tals
    kiras
    gaze

rüstungen

• duri
    gladi
    verrat
    stone

waffen

• gehorsam
    schnitters
    tombi

wenn ich mir das so anschaue würde ich zu gehorsam, gaze und verrat tendieren.
-> gehorsam: er trifft, gaze: ll, damred, sockel, verrat: ias, fhr, resis, damred

UT-Exper (die Lamerdine) benutzen wenn sie nen Merc haben wollen, Gaze, Gladi und eben nen Insight. Das absolute Damred ist das wichtige gegen Mephis Skellies und sollte so hoch wie moeglich sein.

UT-Exper (die Lamerdine) benutzen wenn sie nen Merc haben wollen, Gaze, Gladi und eben nen Insight. Das absolute Damred ist das wichtige gegen Mephis Skellies und sollte so hoch wie moeglich sein.

Eher weniger. Wenn Lamertucken Ut Leveln, telen sie sich in die Hausruine wo der Necro steht, laufen mit Gedeihen raus und ihre Söldner bleiben dann da drin.
Imho ist Stahlschatten auch ganz praktisch in Ut. Einerseits wegen Skelleten, andererseits wegen den Infernos von Dia's Summons.
Lg

trotzdem möglich^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1354154

direkt im ersten satz: "eins vorweg, ich habe es nicht geschafft" ;)

ich denke ich versuch es dann mal mit gladi, gaze und tr (mit ner mischung aus eth amn und shael.. wie genau bin ich mir noch nicht ganz im klaren.. denke 2 eth (trefferfrage geklärt) und amn (weil die 6-8 von ganze doch mager sind falls mal kein lt triggert)

Eher weniger. Wenn Lamertucken Ut Leveln, telen sie sich in die Hausruine wo der Necro steht, laufen mit Gedeihen raus und ihre Söldner bleiben dann da drin.

that`s wrong!
die merc`s killen immer schön mit 2tuggen kriegen auch nicht alle skeles wech iwo bleibt immer n kleiner haufen stehen und um dne kümmern sich die merc`s.

waffen
schnitters
für ut lvling ists ok,aber für normales ut cleaning eher nicht da altern lt von dracs oder so übercastet

wenn du nen eht tr hast dann würde das ding dem merc geben.

ist leider non-eth... aber 3 soxx und mit ethethamn sockelung sollte er genug treffen und auch genug leechen wenn lt mal grad nicht triggert.

ich werd dann mal ne runde lvln gehen und das dann mal in ut testen :)

that`s wrong!
die merc`s killen immer schön mit 2tuggen kriegen auch nicht alle skeles wech iwo bleibt immer n kleiner haufen stehen und um dne kümmern sich die merc`s.

Komischerweise haben meine Variante 9/10 Leuten bisher genutzt. 10 verschiedene natürlich. Und ich habe bewusst "eher weniger" gesagt, und nicht unbedingt.

Zurück
Oben