• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner Aura

spidah

Guest
Mhh keine Ahnung ob ich jetzt hier richtig bin, aber denke mal da es kein Söldner Forum gibt, passt es hier am besten rein. :)

Mein Söldner mit Einsicht stirbt, ich hole ihn wieder und Einsicht ist nicht da... Also die Waffe selbst natürlich schon, aber er macht die Aura nicht. Erst wenn ich dem die Waffe kurz wegnehme und dann wieder gebe. Ist das normal so? Kann man da was gegen tun?

Nein, das ist ein Bug, der nicht behoben wurde; man kann dies nur durch Spiel Verlassen und neu Einklinken oder durch ab- und anlegen der Waffe verändern.

MfG

Blizzard wird da wohl auch nicht viel dagegen tun, weils im Allgemeinen niemanden so richtig stört, warum sollte es auch? :) Muss man sich eben mit abfinden, was wäre D2 ohne die kleinen Macken, die es erst liebenswert machen?

Grüße, Teila

man muss nicht unbedingt waffe an/ablegen oder in ein neues spiel einklinken..
nach einer zeit geht sie auch so wieder an, aber warum warten, wenn man es nicht muss :D

nein, die auren die durch items angelegt werden, gehen nicht nach ner weile von alleine an. nur die eigentliche aura des söldners. die geht irgendwann an, wenn er nen gegner trifft.

auren von items werden nur dann aktiv, wenn:

a) der söldner mit der ausgerüsteten waffe das game betritt (lebend) oder
b) man das item mit der aura (in dem fall insight) neu ausrüstet.

wenn man den merc wiederbelebt also einfach kurz waffe anheben und neu ausrüsten, dann ist auch die aura da.

und das ist kein bug (wieso soll immer alles ein bug sein?). das ist eben einfach so in der spielmechanik.

Zurück
Oben